Cookie 2 zieht morgen ein

Diskutiere Cookie 2 zieht morgen ein im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wundert euch nicht, dass es eine zweite Cookie geben wird. Ich bin eigentlich immer dafür, dass jede Katze einen eigenen Namen bekommen...
  • Cookie 2 zieht morgen ein Beitrag #1
N

Nele-Fee

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wundert euch nicht, dass es eine zweite Cookie geben wird. Ich bin eigentlich immer dafür, dass jede Katze einen eigenen Namen bekommen soll.

Doch wir haben erst im Januar unseren Teddy verloren, unser 4jähriger fragt ständig nach ihm und ob es ihm gut im Himmel geht.

Letzte Woche hat er Cookie verloren. Jeden Morgen wurde sie begrüßt, jede Nacht wünschte er ihr schöne Träume. Wir waren immer für Ehrlichkeit aber zwei Verluste in einem Jahr finden wir zu viel für ein Kind. Nun haben wir einen Kater gefunden, der Cookie sehr ähnlich sieht. Er wird morgen bei uns einziehen und er hat Cookie wieder.

Ich hoffe, ihr könnt uns etwas verstehen. Wenn er älter wäre, hätten wir es ihm gesagt. Aber er leidet noch unter dem Tod von Teddy und noch mehr Kummer muss echt nicht sein.

Grüße

Nele-Fee

Thema:

Cookie 2 zieht morgen ein

Cookie 2 zieht morgen ein - Ähnliche Themen

Katze aus Auto entrissen - so etwas habe ich noch nie erlebt: Hallo, sitze gerade traurig vor dem Laptop und frage mich, ob es einfach nicht sein soll mit einer weiteren Katze. Nach der schlechten Erfahrung...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...

Neueste Beiträge

Oben