Neuer Käfig?

Diskutiere Neuer Käfig? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Noch eine andere Idee: wenn Geld und handwerkliches Geschick fehlt: Farg doch mal in deiner Familie oder im Bekanntenkreis nach einem alten Tisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Käfig? Beitrag #21
Noch eine andere Idee: wenn Geld und handwerkliches Geschick fehlt: Farg doch mal in deiner Familie oder im Bekanntenkreis nach einem alten Tisch. Dann machst du nen Streuschutz drum, kaufst dir diesen e-BAY-Käfig stellst das WW und anderes Inventar auf den Tisch, Häuschen, Seile, Äste etc. in den Käfig und auf den Tisch und schon hast du eine super Mäuseburg.
Ein Streuschutz ist nicht teuer (Holzreste z.B.) und handwerklich geschickt musst du dafür auch nicht sein. Und die Mäuschen hätten mehr davon.
Auch für dich ist es schöner zum Beobachten, weil du nicht immer durch Gitter gucken musst und auch die Reinigung ist einfacher, als durch diese Minitürchen in dem Gitterkäfig. Was meinst du?!

• Neuer Käfig?

Anzeige

• Neuer Käfig? Beitrag #22
schau doch ob dur irgendwo ne günstige vogelvoliere bekommst? so nen 50x50x150cm vogelkäfig...
die sind neu sehr teuer, aber gebraucht günstig, wenn sie schmale gitter haben kommen die mäuschen nicht durch und man kann super mit holzplatten und draht etagen reinmachen...

außerdem kann man die etagen wenn sie mal versifft sind genauso einfach wieder raus machen und neue einhängen...

• Neuer Käfig? Beitrag #23
@Jogy: Wenn Du 50x50cm Grundfläche meinst, ist das definitiv schon wieder viel zu klein...
@Schmuser: Könntest Du ein wenig Rücksicht auf meine Augen und die der anderen User nehmen und zukünftig die Buchstaben nicht gar so groß schreiben? Du kannst ja bei ebay gern eine Beschwerde an den Verkäufer senden - Dich hier aufzuregen, nützt leider nicht viel...
@Chris: Die Idee mit dem Tisch finde ich suuuuper! Vielleicht lässt sich ja damit noch was zaubern?
LG, seven

• Neuer Käfig? Beitrag #24
Werde mal gucken, bin ehrlich gesagt von meiner Idee mit dem zweiten Käfig dran am begeistertsten ;)

Schöne Grüße von meiner einen Maus die hier grad neben mir in Ihrer neuen Klopapierschaukel schaukelt :D

(der tipp mit dem Sasalseil war gut ;)

• Neuer Käfig? Beitrag #25
  • Neuer Käfig? Beitrag #26
Also ich find sie zum teil nicht zu klein! kommt halt drauf an wieviel Mäuschen drin wohnen solln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Käfig?

Neuer Käfig? - Ähnliche Themen

Neues Haus - wird Käfig zu klein?: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr hilfreiche Tipps bekommen habe, versuche ich es gleich noch einmal 🙂 Meine Hamsterdame wohnt nun...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Singsittich Hahn ist alleine, was tun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst angemeldet und das wegen eines riesigen Problems. Meine...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben