Wiegen meine Meerschweinchen genug?

Diskutiere Wiegen meine Meerschweinchen genug? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also ich habe die Kaninchen auf eine Neutraler Fläche gesetzt also wo sie beide noch nie waren diese Fläche war 6 qm groß und hatte viele versteck...
  • Wiegen meine Meerschweinchen genug? Beitrag #21
Also ich habe die Kaninchen auf eine Neutraler Fläche gesetzt also wo sie beide noch nie waren diese Fläche war 6 qm groß und hatte viele versteck Möglichkeiten. Jetzt ging es auch 1 Tag lang gut da haben sie sich halt nur gerauft usw aber es ist kein Blut geflossen. Aber am nächsten Morgen fing es an ernst zu werden da hat mein Kaninchen (da war es Kastriert) das Weibchen Blutig gebissen musste dann mit ihr zum TA und der hat sie dann genäht und sagte das das nicht geht mir den Beiden. Das gleiche ist mit dem sterilisiertes Weibchen,dem Männchen (Nicht Kastriert) und dem Männchen Kastriert passiert dann habe ich den TA gefragt und er sagte das mein Kaninchen sich wohl nicht mit anderen Kaninchen versteht und dann habe ich es aufgegeben ihm einen Artgenossen zu holen. Wegen den Meernis ich werde mir die Seite meerscheinchen-ratgeber.de jetzt mal durchlesen und dann meinen Futter Plan erweitern (werden sich bestimmt freuen:D).

Thema:

Wiegen meine Meerschweinchen genug?

Wiegen meine Meerschweinchen genug? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Gewicht: Huhu, nach einigen Jahren ohne Meeries bin ich wieder auf die süßen Tierchen gekommen :) Wollte mal andere Erfahrungen hören (bzw. was normal...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Junges Meerschweinchen schwanger: Hallo, kurz zum Verständnis, ich halte seit über zehn Jahren Meerschweinchen und eines meiner Zweiergruppe ist leider verstorben. Somit habe ich...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Oben