Orijen Hundefutter - Alternative - getreidefreies Futter

Diskutiere Orijen Hundefutter - Alternative - getreidefreies Futter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Hundefreunde :tier2: , ich habe meinen zweiten Hund, einen schwarzen Labrador, Rüde, 2 Jahre alt. Wir hatten enorme Probleme, der...
  • Orijen Hundefutter - Alternative - getreidefreies Futter Beitrag #1
L

Laredo

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Hundefreunde :tier2: ,

ich habe meinen zweiten Hund, einen schwarzen Labrador, Rüde, 2 Jahre alt.
Wir hatten enorme Probleme, der Hund war mit 2 Jahren wie zuvor meine Hündin mit 11 Jahren, hat beim Spielen lustlos auf den Boden gelegen.

Haben dann das Futter umgestellt obwohl die TA meinte, dass es daran nicht liegen könnte. Er bekommt nun dieses Futter hier gefüttert: (Orijen Hundefutter - Link geht nur nach Amazon)

Die Bewertungen dort sind ja durchweg positiv und auch wir haben wirklich sehr sehr gute Erfahrung damit gemacht, vor allem ist es getreidefrei und Orijen verwendet keinen Abfall. So sagen sie es zumindest selbst.

Ich kenne mich mit der Zusammensetzung nicht aus, wie ist eigentlich Wolfsblut? Das ist nämlich noch n Tacken günstiger? :?::!:

• Orijen Hundefutter - Alternative - getreidefreies Futter

Anzeige

• Orijen Hundefutter - Alternative - getreidefreies Futter Beitrag #2
Also, wenn es dir nur nach getreidefrei geht (wobei die Sorten an sich sowieso gut sind), kann ich dir noch empfehlen:

Platinum Iberico - halbfeucht, wird von Mäklern meist gut angenommen, bekommt meine Große
Granatapet - bekommt unser Yorki
Wolfsblut - wobei ich da nicht jede Sorte füttern würde

• Orijen Hundefutter - Alternative - getreidefreies Futter Beitrag #3
Wolfsblut ist genauso gut wie Orijen, aber ich gebe eurem Tierarzt recht: Am Futter wird es sicher nicht liegen.

• Orijen Hundefutter - Alternative - getreidefreies Futter Beitrag #4
Wurde der Hund mal Tierärztlich durch gecheckt? Wie wird er denn beschäftigt?

Thema:

Orijen Hundefutter - Alternative - getreidefreies Futter

Orijen Hundefutter - Alternative - getreidefreies Futter - Ähnliche Themen

Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Welches Futter kann ich füttern? bitte durchlesen :-): Hallo Leute! Vorweg: Mein Hund ist 3 Jahre alt und ein Bordercollie Mischling. Als ich Ihn damals bekommen habe, hatte er extreme...
Ernährung von Hunden: Zur Ernährung gehören mehr als Fleisch und Gemüse, Trockenfutter oder Dosenfutter. Auch die analytischen Bestandteile spielen eine große Rolle. Im...
Power of nature - gutes Hundefutter?: Hallo ihr, wir waren am sonntag auf den tiertagen in flensburg. wir haben unendlich viele sachen für die tiere gekauft..unter anderem gabs da...
ProWin- 7forseven: HHallo ihr Lieben, gestern waren wir bei Bekannten von uns. Die haben eine Jack Russel Hündin. Die war die letzten Monate wie "aufgequollen". Nun...
Oben