wann sieht man beim Hasen die Hoden?
Diskutiere wann sieht man beim Hasen die Hoden? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Habe mir am Freitag eine hasen gekauft,für meine Häsin (11Wochen).Die beiden verstanden sich gleich super!Er hat sie gleich bestiegen so das er...
-
-
wann sieht man beim Hasen die Hoden? Beitrag #1
Habe mir am Freitag eine hasen gekauft,für meine Häsin (11Wochen).Die beiden verstanden sich gleich super!Er hat sie gleich bestiegen so das er noch gleich ne Kastra bekam:Verkauft wurde er mir mit angeblich 8 Wochen.Aber was ich merkwürdig finde das man bei Ihm schon komplett die Hoden sieht!Kann das sein das der verkäufer mich belogen hat?Ab wann sind die Weibchen eigentlich geschlechtsreif?Sind meine ersten Hasen!
-
-
-
wann sieht man beim Hasen die Hoden? Beitrag #2
Warum machst du jetzt noch einen extra Thread auf?
Das wird doch in deinem anderen schon besprochen....

-
-
wann sieht man beim Hasen die Hoden? Beitrag #3
Bin heute drauf gestossen ,das es sien kann das mein "Felix",keine 8 wochen erst alt sein kann !Wollte gerne eure Meinung hören !Hab ich was falsches jetzt gemacht?
-
-
wann sieht man beim Hasen die Hoden? Beitrag #4
Ne passt schon, denk ich
Warum kann er jetzt keine 8 Wochen mehr sein?
Wie alt glaubst du dass er ist?
-
-
wann sieht man beim Hasen die Hoden? Beitrag #5
ich habe keine Ahnung wie alt er wirklich ist!Hab gelesen das man die Hoden wohl erst richtig im alter von 4-6 Monaten sieht?!Meine freundin hat auch einen Rammler der sogar etwas älter ist und da sieht man keine Hoden.Und bei meinen sind sofort die Hodensäcke schon zu sehen !etwas seltsam!Dafür das er angeblich erst zu Ostern geboren sein soll oder ?
-
-
wann sieht man beim Hasen die Hoden? Beitrag #6
was hat denn dein ta gesagt? so aus der ferne kann man das schlecht beurteilen, aber es gibt nunmal auch frühreife ninis

-
-
wann sieht man beim Hasen die Hoden? Beitrag #7
mein TA hat gesagt das man schlecht beim nini sagen kann wie alt es ist!Beim hund oder katze sieht man es an den Zähnen.Aber woran kann man das beim nini erkennen ?und er wiegt jetzt auch schon etwas über 900 gramm.Und meine kleine die cirka 3 Wochen älter ist nur etwas über 600 gramm.
Thema: