Kosten Kastration & Chipen - einfach nur neugierig

Diskutiere Kosten Kastration & Chipen - einfach nur neugierig im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey Bei dem Tierarzt den wir ausgesucht haben kostet Kastration + Chipen etwa 100€ ich glaube 70 Kastration 30€ Chipen. also 200€ für 2 Kitten...
  • Kosten Kastration & Chipen - einfach nur neugierig Beitrag #1
Janine 01

Janine 01

Punkte Reaktionen
2
Hey

Bei dem Tierarzt den wir ausgesucht haben kostet Kastration + Chipen etwa 100€ ich glaube 70 Kastration 30€ Chipen.
also 200€ für 2 Kitten.
Ist das noch Human? Kenne mich da nicht aus, mein großen bekam ich schon gechipt und kastriert...
Was habt ihr so bezahlt?

lg

• Kosten Kastration & Chipen - einfach nur neugierig Beitrag #2
Hey

Bei dem Tierarzt den wir ausgesucht haben kostet Kastration + Chipen etwa 100€ ich glaube 70 Kastration 30€ Chipen.
also 200€ für 2 Kitten.
Ist das noch Human? Kenne mich da nicht aus, mein großen bekam ich schon gechipt und kastriert...
Was habt ihr so bezahlt?

lg

Ich habe für die Kastra eines Meerschweinchen 55 Euro bezahlt. 70 für eine Katze halte ich für angemessen. Vom Preis fürs Chipppen weiß ich nicht

• Kosten Kastration & Chipen - einfach nur neugierig Beitrag #3
Sind die Kitten weiblich oder männlich? Ich persönlich finde den Preis in Ordnung, vor allem bei Weibchen, wo die Kastration ja nochmal aufwändiger ist. Im Zweifelsfall haben übrigens auch TÄs Gebührenordnungen, in denen man nachschauen kann.:)

• Kosten Kastration & Chipen - einfach nur neugierig Beitrag #4
Sind beides Kater

• Kosten Kastration & Chipen - einfach nur neugierig Beitrag #5
Ich hab so um die 75€ für die Kastration bezahlt, das Chippen kostet hier ca. 25€. Ich find den Preis also ok

• Kosten Kastration & Chipen - einfach nur neugierig Beitrag #6
Chippen liegt hier auch so um die 25 €, Kastration Kater irgendwo um die 60 - 70 € und bei Katzen sind es meist um die 100 €. Kommt halt immer ein bissel auf die Region und den TA an ;). Das liegt aber bei dir völlig im Rahmen finde ich.

• Kosten Kastration & Chipen - einfach nur neugierig Beitrag #7
Ja dann scheint das ja alles okay zu sein dankeschön :)

Thema:

Kosten Kastration & Chipen - einfach nur neugierig

Kosten Kastration & Chipen - einfach nur neugierig - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Chip-Registrierung bei Tasso und im EU-Ausland (FR) Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin nun endgültig nach Frankreich ausgewandert, natürlich mit Sack, Pack und Tier. Meine Tiere sind in Deutschland...
Fütterungsmengen Labrador: Sind die wirklich so unterschiedlich? Ich koche ja selber für meine Hunde, es gibt 60% Fleisch, 30% Gemüse, der Rest wird mit Hirse, Reis, Linsen...

Neueste Beiträge

Oben