Kosten Kastration & Chipen - einfach nur neugierig

Diskutiere Kosten Kastration & Chipen - einfach nur neugierig im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey Bei dem Tierarzt den wir ausgesucht haben kostet Kastration + Chipen etwa 100€ ich glaube 70 Kastration 30€ Chipen. also 200€ für 2 Kitten...
  • Kosten Kastration & Chipen - einfach nur neugierig Beitrag #1
Janine 01

Janine 01

Punkte Reaktionen
2
Hey

Bei dem Tierarzt den wir ausgesucht haben kostet Kastration + Chipen etwa 100€ ich glaube 70 Kastration 30€ Chipen.
also 200€ für 2 Kitten.
Ist das noch Human? Kenne mich da nicht aus, mein großen bekam ich schon gechipt und kastriert...
Was habt ihr so bezahlt?

lg

• Kosten Kastration & Chipen - einfach nur neugierig Beitrag #2
Hey

Bei dem Tierarzt den wir ausgesucht haben kostet Kastration + Chipen etwa 100€ ich glaube 70 Kastration 30€ Chipen.
also 200€ für 2 Kitten.
Ist das noch Human? Kenne mich da nicht aus, mein großen bekam ich schon gechipt und kastriert...
Was habt ihr so bezahlt?

lg

Ich habe für die Kastra eines Meerschweinchen 55 Euro bezahlt. 70 für eine Katze halte ich für angemessen. Vom Preis fürs Chipppen weiß ich nicht

• Kosten Kastration & Chipen - einfach nur neugierig Beitrag #3
Sind die Kitten weiblich oder männlich? Ich persönlich finde den Preis in Ordnung, vor allem bei Weibchen, wo die Kastration ja nochmal aufwändiger ist. Im Zweifelsfall haben übrigens auch TÄs Gebührenordnungen, in denen man nachschauen kann.:)

• Kosten Kastration & Chipen - einfach nur neugierig Beitrag #4
Sind beides Kater

• Kosten Kastration & Chipen - einfach nur neugierig Beitrag #5
Ich hab so um die 75€ für die Kastration bezahlt, das Chippen kostet hier ca. 25€. Ich find den Preis also ok

• Kosten Kastration & Chipen - einfach nur neugierig Beitrag #6