63L- Besetzung - Bitte um Hilfe

Diskutiere 63L- Besetzung - Bitte um Hilfe im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo zusammen, Ich wollte mal nachfragen, ob meine Besetzung für mein 63l ( -Aquarium okay ist. Ich habe selber nicht so viel Erfahrung und...
  • 63L- Besetzung - Bitte um Hilfe Beitrag #1
D

De5perad0s

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich wollte mal nachfragen, ob meine Besetzung für mein 63l ( -Aquarium okay ist.
Ich habe selber nicht so viel Erfahrung und dachte mir, das mir einer mit mehr Erfahrung weiterhelfen kann.

4 Panzerwelse
6 Neons-Salmler
2 Guppy-weibchen ( kein Päärchen, ich weiß wie schnell die sich vermehren und ich weiß nicht wo ich die Kinder unterbringen sollte oder habt ihr da eine idee? )
4 Red Fire Garnelen

Oder sind das zu viele?
Habt ihr vielleicht eine andere Idee wie man diese Besetzung in kleinere Anzahl in das Becken setzen kann? Ich hab nur Angst das ich die Bedingungen für die Fische nicht erfüllen kann und sie sich wegen der geringen Anzahl unwohl füllen, es sind ja eigentlich Schwarm-Fische

Mfg
De5perad0s

• 63L- Besetzung - Bitte um Hilfe Beitrag #2
Alles gut. Den Besatz kannst du so lassen.

• 63L- Besetzung - Bitte um Hilfe Beitrag #3
2 Guppy-weibchen ( kein Päärchen, ich weiß wie schnell die sich vermehren und ich weiß nicht wo ich die Kinder unterbringen sollte oder habt ihr da eine idee? )

Hier läufst du allerdings Gefahr, fertige Überraschungseier zu kaufen. Guppys werden früh geschlechtsreif und sind oftmals schon tragend, wenn sie in den Handel gelangen.

Thema:

63L- Besetzung - Bitte um Hilfe

63L- Besetzung - Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben