Wuschel mein kleiner Engel

Diskutiere Wuschel mein kleiner Engel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Wuschel mein Häsien warum hast du mich nur soo früh verlassen müssen warum musste es letztes jahr auch nur soo heiß sein warum hat dein kleines...
  • Wuschel mein kleiner Engel Beitrag #1
W

Wuschel090993

Guest
frown.gif
Wuschel mein Häsien warum hast du mich nur soo früh verlassen müssen
warum musste es letztes jahr auch nur soo heiß sein
warum hat dein kleines herz nicht mehr ausgehalten
so viele fragen und auf keine gibt es eine klare antwort
wuschel wir lieben dich und werden dich immer lieben und vermissen dih soo arg
wir waren dier soo dankbar das du erst eingeschlafen bist als ich wach war und mama und papa wecken konnte
danke das wir von dir noch richtig abschied nehmen konnten
danke das du uns 4 schöne jahre gegeben hattest
danke das du uns immer treu warst
danke das du bei uns warst

Wuschel wir lieben dich
cry.gif
cry.gif

• Wuschel mein kleiner Engel Beitrag #2
Auch hier mein Beileid...
Fritz und Wuschel sind aber zu unterschiedlich Zeiten gestorben, oder?

• Wuschel mein kleiner Engel Beitrag #3
huhu,
auch von mir mein beileid :(
das tut mir leid fühl dich gedrückt :056:

• Wuschel mein kleiner Engel Beitrag #4
hey danke erstmal :D

ja wuschel ist 2006 an frohenleichnahmgestorben und fritz vor 1monat

• Wuschel mein kleiner Engel Beitrag #5
was hatte wuschel denn, ist er an überhitzung gestorben??
wie ist das denn passiert?? :(

• Wuschel mein kleiner Engel Beitrag #6
hallo ja wuschel hatte einen hitzesclag bekommen und es war irgendwie soo als ob sie gewartet hätte bis ich ach bin also es warr so:am abend also donerstag abend hat sie mal kurz nach lft dauernd geschnapt und dann sind meine eltern ins bett gegangen und dess wahrr dess erste was mir aufgefallen ist:sie ist liegen geblieben die halbe nacht:shock: und normaler weiße geht sie nach ner stunde uters bett ja sann hab ich sie mit genommen und zu mir aufs bett gelegt und dann bin ich morgns soo um 6.50uhr aufgewacht und ja als ob sie gewartet hätte das einer wach wird hat sie auf einmal angefangen nach luft zu schnappen und ich ruf die ganze zeit wuschel,wuschel..bin zu meinen eltern mit meiner häsin auf den arm gerannt und habe sie geweckt und dann hat sie noch 5 mal nach luft geschnappt und dann war meine süße tot
es wahr fast eine staatstrauer wir haben 5 tage alle aber wirklich jeder von userer familie gewint es ist ud wahr sehr schimm für uns:(

• Wuschel mein kleiner Engel Beitrag #7
oh mann das ist aber wirklich heftig, tut mir echt leid :(

hört sich ja wirklich bald so an als hätte sie gewartet das einer von euch wach wird... ist jedenfalls sehr schade das es so ausgegangen ist :(

• Wuschel mein kleiner Engel Beitrag #8
ja danke nohmal ja wirklich also ich bin aufgewacht und da hat es angefangen ich war ihr irgendwie sehr dankbar das ich sie nochmal lebend sehen konnte:(

Thema:

Wuschel mein kleiner Engel

Wuschel mein kleiner Engel - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Graupapagei aufmerksamkeitsrufe provisorisch?: Hallo, Ich entschuldige mich für den etwas eigenartigen Titel. Die Situation ist ein wenig komplexer als dass ich es in einigen Worten...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Mach's gut, kleiner Hamster <3: Liebe Kaley, mit einem Jahr bist du von der Hamsterhilfe zu uns gezogen - unser erster Hamster! Wir hätten erwartet, dass du ängstlich bist oder...

Neueste Beiträge

Oben