Kastrationstag -Kater aber nicht völlig nüchtern

Diskutiere Kastrationstag -Kater aber nicht völlig nüchtern im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Heute abend um 17 Uhr haben meine beiden 7 Monate alte Kater ihre kastration. Sie sollen dafür nüchtern sein - haben heute morgen also...
  • Kastrationstag -Kater aber nicht völlig nüchtern Beitrag #1
Janine 01

Janine 01

Punkte Reaktionen
2
Hallo

Heute abend um 17 Uhr haben meine beiden 7 Monate alte Kater ihre kastration.
Sie sollen dafür nüchtern sein - haben heute morgen also nichts bekommen.
Dementsprechend betteln sie und nutzen jede Chance irgendwas zu stibitzen.
Eben hat Sammy das Knäckebrot meiner kleinen tochter stibitzt und ja Fersengeld gegeben.
Bevor ich es ihm wegnehmen konnte hat er gut die hälfte verdrückt also 1/4 Knäckebrot.
Sollte ich die kastration jetzt absagen oder darf er trotzdem kastriert werden?

Lg

• Kastrationstag -Kater aber nicht völlig nüchtern Beitrag #2
Huhu,

sag einfach vorher kurz Bescheid das er morgens doch was stibitzen konnte. Es ist in dem Sinne nichts gefährliches dran, wenn sie was gefressen haben. Die meisten Katzen erbrechen nur während der Narkoseeingabe nochmals und ist natürlich nicht so toll wenn der Magen dann voll war... Bei leerem Magen kommt halt nichts :lol: Ich denke das bis heute mittag das Knäckebrot aber auch schon wieder fast den natürlichen Weg nach draußen gefunden hat. Bei manchen Kastrationen kam schon plötzlich mehr als nur ein Doseninhalt wieder zum Vorschein oder solche schönen Sachen wie Brathähnchen... Da bist du mit einem 1/4 Knäckebrot noch harmlos :lol:

• Kastrationstag -Kater aber nicht völlig nüchtern Beitrag #3
Alles klar - dachte schon wir müssten es absagen.
Danke! :)

Thema:

Kastrationstag -Kater aber nicht völlig nüchtern

Kastrationstag -Kater aber nicht völlig nüchtern - Ähnliche Themen

Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater seit 1,5 Wochen apathisch: Hallo,<br>ich hab mich gerade hier angemeldet, bin 58 J. und w. Ich habe 1 Katze (8J). und 1 Kater (15 Monate, Sohn der Älteren).Beide...
Mein Kater hat gebrochen - jetzt frisst er nicht mehr ...HILFE!: Hallo, ich habe einen Kater, der ist jetzt fast 3 Jahre alt, kastriert und eine Wohnungskatze. Er lebt zusammen mit seiner Schwester, gleiches...
Ärger mit/über Tierarzt. Hilfe, Infos, Kommentare ?: Hallo ;0) Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage bzw. eine Geschichte. Ich komme gerade mit einem meiner Kater vom Tierarzt. Leider von...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...

Neueste Beiträge

Oben