- Irgendwas vergessen? Beitrag #1
L
Lenneth
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, werden wir demnächst zwei Katzen von einer PS aufnehmen.
Da mein Mann früher eine Allergie lt. Pricktest hatte, aber bei einem späteren Bluttest nicht, ist er gestern zum Arzt. Der macht nochmals einen Bluttest und überprüft das. Dauert ca. anderthalb Wochen. Bis dahin heißt es noch "Geduld und Planen".
Ich bin jemand, der es möglichst perfekt will. Folgende Sachen sind schon in unserem Warenkorb und es muss nur noch auf den Bestellbutton gedrückt werden.
- zwei Toiletten ( bei der PS gab es welche mit Haube und welche mit Einstieg oben. Ich hab jeweils eine genommen)
- zwei Kratzbäume (fürs Wohnzimmer und Arbeitszimmer)
- drei Futternäpfe
- ein Napf für Wasser
- Intelligenzspielzeug zum Verfüttern von Trofu
- eine weitere Transportbox (wir haben svhon eine für Katzen)
- eine Kratzmatte
- eine Kratzstange mit Höhle oben drauf
- Kuschelbettchen 2 x
- Kuschelhöhle
- Kratztonne
- Schaufel
- Spielangel
- Kissen mit Baldrian
- kleine Spielbälle
- Laserpointer
- Spielzeug mit Katzenminze
- Malzpaste
- Unterlagen für Näpfe und Toilette
- Wandregale zum Hochklettern auf unsere Regale (weitere Schlafmöglichkeit)
Streu und Futter wollten wir in den ersten Wochen das geben, was die beiden von der PS kennen. Die beiden müssen ja erst uns und die Wohnung kennen lernen. Da ich noch nicht genau weiß, was sie füttert, habe ich noch nicht hinzugefügt.
Katzengras wird natürlich frisch geholt.
Nun die Frage: haben wir was vergessen? Kennt ihr für die Ersteinrichtung weitere "Must-have"?
LG,
Lenneth
wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, werden wir demnächst zwei Katzen von einer PS aufnehmen.
Da mein Mann früher eine Allergie lt. Pricktest hatte, aber bei einem späteren Bluttest nicht, ist er gestern zum Arzt. Der macht nochmals einen Bluttest und überprüft das. Dauert ca. anderthalb Wochen. Bis dahin heißt es noch "Geduld und Planen".
Ich bin jemand, der es möglichst perfekt will. Folgende Sachen sind schon in unserem Warenkorb und es muss nur noch auf den Bestellbutton gedrückt werden.
- zwei Toiletten ( bei der PS gab es welche mit Haube und welche mit Einstieg oben. Ich hab jeweils eine genommen)
- zwei Kratzbäume (fürs Wohnzimmer und Arbeitszimmer)
- drei Futternäpfe
- ein Napf für Wasser
- Intelligenzspielzeug zum Verfüttern von Trofu
- eine weitere Transportbox (wir haben svhon eine für Katzen)
- eine Kratzmatte
- eine Kratzstange mit Höhle oben drauf
- Kuschelbettchen 2 x
- Kuschelhöhle
- Kratztonne
- Schaufel
- Spielangel
- Kissen mit Baldrian
- kleine Spielbälle
- Laserpointer
- Spielzeug mit Katzenminze
- Malzpaste
- Unterlagen für Näpfe und Toilette
- Wandregale zum Hochklettern auf unsere Regale (weitere Schlafmöglichkeit)
Streu und Futter wollten wir in den ersten Wochen das geben, was die beiden von der PS kennen. Die beiden müssen ja erst uns und die Wohnung kennen lernen. Da ich noch nicht genau weiß, was sie füttert, habe ich noch nicht hinzugefügt.
Katzengras wird natürlich frisch geholt.
Nun die Frage: haben wir was vergessen? Kennt ihr für die Ersteinrichtung weitere "Must-have"?
LG,
Lenneth