- Kiefermisbildung verschwiegen Beitrag #21
J
Joshua
- Punkte Reaktionen
- 0
Aber Nala schrieb doch, dass die Züchterin im Nachhinein sagte, von der Zahnfehlstellung gewusst zu haben, es dem neuen Besitzer mitgeteilt habe, nur wenn der Besitzer verwechselt wurde, ist das nicht Nalas Schuld.
An ihr nun zu entscheiden, was sie tut.
Ja entschuldige, ich hatte meinen Gedanken nicht zu ende geführt. Es ging mir nur darum, dass wir als Leser die Geschichte nur von einer Seite kennen und es hinter den Kulissen ja vielleicht anders aussah. Nicht selten werden bei mir auf der Arbeit (im Tierheim) Tiere adoptiert, wo wir 100%ig mitteilen welche Krankheiten oder auch Macken ein Hund/die Katze hat, aber in vieeelen Fällen kommt das Tier nach dem 1. Tierarzt besuch zurück und wir werden ins schlechte Licht gerückt, weil wir ja verschweigen würden "wie schwerwiegend" z.B. Tumore sind oder dass wir gar nicht erst über die Krankheiten informiert hätten. Dabei ist mir erst ein Mal untergekommen, dass ein Mitarbeiter vergaß vom Augenfehler einer Katze zu erzählen, woraufhin er sofort die neuen Besitzer anrief und es ihnen mitteilte. Lange Rede, kurzer Sinn: Viele neue Besitzer hören auch überhaupt nicht zu, wenn sie sich das Tier ansehen und behaupten hinterher steif und fest, man habe sie nicht informiert.
Wir kennen nur eine Seite der Geschichte, also immer vorsichtig mit zu harten Urteilen.