Problem mit jungen Hund

Diskutiere Problem mit jungen Hund im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey mein Name ist Andreas. Habe eine 2 Jahre alte Hündin Mix French Bulldoge / Mops. Ganz liebes Tier aber ist seit kurzem ganz extrem am bellen...
  • Problem mit jungen Hund Beitrag #1
A

andy88

Punkte Reaktionen
0
Hey mein Name ist Andreas.
Habe eine 2 Jahre alte Hündin Mix French Bulldoge / Mops.
Ganz liebes Tier aber ist seit kurzem ganz extrem am bellen wenn sie auf andere Hunde trieft.Knurt ,stellt Harre hoch und bellt.
Lass Sie an der Leine laufen sobald ein Hund kommt,weil sie grundsätzlich auch alle anderen Menschen immer mit bellen und anspringen begrüßt.

Hat jemand ein Tipp was ich ändern kann!!!

• Problem mit jungen Hund Beitrag #2
Bevor man dir schreiben kann was du aendern kannst, waere es gut wenn du erstmal schreibst, wie du dich verhaelst, wenn so eine situation kommt.
Mit an die leine nehmen ist es nicht getan, wenn du etwas aendern moechtest.
Ist irgendwas vorgefallen o.ä.?
Ich druecke euch die daumen.

• Problem mit jungen Hund Beitrag #3
Hey,an sich vorgefallen ist nichts.Hat noch nie irgend welche schlechten Erfahrungen gemacht.Die kleine war von Anfang an immer bzgl der Begrüßung mit anderen Hunden etwas merkwürdig,hat schon immer geknurrt und gebellt...nach dem das aber rum ist ,spielt sie immer nur xD
Mhhh...ich versuche momentan dem ganzen einen Riegel vorzuschieben,in dem ich Sie an Leine nehme um zu verhindern dass Sie bellend auf die leute zu rennt,mögen ja nicht alle xD
Komando bei Fuss,zieht zwar...am Anfang aber sie knurrt trotzdem ohne Ende und bellt....

Hat jemand ein Tipp ?

Thema:

Problem mit jungen Hund

Problem mit jungen Hund - Ähnliche Themen

Hund rennt vor allen anderen Hunden weg: Hallo zusammen ich habe einen welpen (kleinspitz) der 6 Moante alt ist. er macht sich eigentich ganz toll außer das er angst vor andreren Hunden...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...
Oben