Recycling mal anders - Neuer EB

Diskutiere Recycling mal anders - Neuer EB im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu liebe Foris, ich möchte diesen Thread nutzen, um mein neues Projekt mit euch zu teilen. Ich bin jetzt dabei ein neuen Meerschweinchen EB zu...
  • Recycling mal anders - Neuer EB Beitrag #1
LabbyinLove

LabbyinLove

Punkte Reaktionen
0
Huhu liebe Foris,

ich möchte diesen Thread nutzen, um mein neues Projekt mit euch zu teilen.
Ich bin jetzt dabei ein neuen Meerschweinchen EB zu bauen.
Und zwar aus IK**-Schranktüren. Mein Freund und ich finden es jetzt schöner in den Schrank direkt gucken zu können.
Ich habe die ganze Zeit überlegt was ich mit den Türen nun anstellen soll und da kam mir die Idee :
Bau doch einfach einen neuen EB :D
Die Maße sind ca 115x175cm

Für Vorschläge bin ich stets offen :)

Bilder kommen morgen, heute hab ich keine Lust mehr die ganzen Bilder zu bearbeiten, verzeihung :D

• Recycling mal anders - Neuer EB Beitrag #2
Was hast du denn für Vorstellungen? :) Klingt ja echt interessant. :D

Und Fotos der Türen wären echt nicht schlecht... Kann mir sowas immer schlecht vorstellen. :uups:

• Recycling mal anders - Neuer EB Beitrag #3
Also, der EB ist fast fertig, leider komme ich nicht dazu die Bilder zuzuschneiden XD
Ein wenig geduld noch, dann zeig ich euch alles. :D

• Recycling mal anders - Neuer EB Beitrag #4
1.jpg Die beiden Bodenplatten

2.jpg Die Türen vom Schrank schon zurecht geschnitten

3.jpg Die Seitenteile per Hand zugeschnitten

4.jpg Gucken ob mich nicht vermessen habe XD

5.jpg Bodenplatten mit den Abschnitten verbunden

6.jpg Die Fenster teile zum Ausschneiden vorbereitet

8.jpg So die zwei Seiten teile stehen schon

9.jpg Die Fenster fertig ausgeschnitten

10.jpg Grundgerüst steht :D

14.jpg Gitter rangeschraubt und nun das PVC beschneiden

• Recycling mal anders - Neuer EB Beitrag #5
15.jpg

16.jpg

Und so schaut er fertig aus :D
Bin ja schon bissel stolz auf mich :X
Der Geldeinsatz liegt gerade mal bei allem drum und drann bei 50€ :D

• Recycling mal anders - Neuer EB Beitrag #6
Wow, das hast du echt toll hinbekommen und dann noch mit so wenig Mitteln! 👏

• Recycling mal anders - Neuer EB Beitrag #7
Ich danke dir :D

Thema:

Recycling mal anders - Neuer EB

Recycling mal anders - Neuer EB - Ähnliche Themen

Kater sind hyperaktiv: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um mal um Rat zu fragen was meine beiden Kater angeht. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter... Zuerst...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen: Liebe Community, vor kurzem kam uns die Idee einen eigenen Kratzbaum zu bauen. Leider hat uns die Flut an Informationen, verteilt auf etliche...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Neuer EB - Bloß wie?!: Hallöchen ihr Lieben :) ich bin seit einiger Zeit am Überlegen, wie ich einen neuen EB etwas vergrößern könnte. (Wurde von einer gewissen Person...
Oben