Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?

Diskutiere Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich interessiere mich für diesen Mischling, leider ist Anuschka nicht an mich nicht vermittelbar (sie benötigt einen Zweithund). Jetzt...
  • Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund? Beitrag #1
S

SandraSandra

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich interessiere mich für diesen Mischling, leider ist Anuschka nicht an mich nicht vermittelbar (sie benötigt einen Zweithund). Jetzt würde ich gerne wissen nach was ich suchen müsste um diese Rasse zu finden. Nach Mischlinge zu suchen ist keine einfache Sache, deshalb hoffe ich auf nützliche Tipps :)

Falls jemand einen Hund mit dieser Rasse in der Pfalz zu vermitteln hat, kann er sich auch gerne melden. Würde auf Züchter zurückgreifen, oder auch auf Tiere in der Not (Tierheim). Allerdings sollte es ein Junghund sein (max 2 Jahre).

Liebe Grüße, Sandra

Thema:

Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?

Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Suche nach einem Zwergpinscher Mischling: Hallo ich halte auch Augen und Ohren gerade auf um mir die Rasse Zwergpinscher Mischling / Mix anzuschauen. Ein toller Hund. Ich komme aus der...
Oben