Musste Kater einschläfern lassen....es tut nur weh

Diskutiere Musste Kater einschläfern lassen....es tut nur weh im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Der Kater ist tot. Die Diagnose war leider ernster als wir dachten beim Tierarzt. Er litt sichtlich und hatte sich schon am Tag vorher verkrochen...
  • Musste Kater einschläfern lassen....es tut nur weh Beitrag #1
L

lookandsee

Punkte Reaktionen
0
Der Kater ist tot. Die Diagnose war leider ernster als wir dachten beim Tierarzt. Er litt sichtlich und hatte sich schon am Tag vorher verkrochen und war nicht mehr Ansprechbar. Wir haben ihn von seinem Leiden erlöst. Er war sehr alt und auch ein Freund für alle. Er fehlt mir....ich schlafe schlecht und bin traurig. Er wurde 16 Jahre . Mein Trost ist, daß er es immer gut bei uns hatte. Gruss an alle Peter

• Musste Kater einschläfern lassen....es tut nur weh Beitrag #2
Hallo Peter,

Schade, dass hier noch niemand etwas gesagt hat.
Es tut mir sehr Leid um deinen Kater. Ich kenne das Gefühl und weiß, wie furchtbar es ist.

Halte durch und tröste dich. Vielleicht kannst du ja jetzt einer anderen Seele in Not ein schönes zu Hause geben? Das wäre doch eine tolle Ablenkung und ein Trost.

LG
Eule

Thema:

Musste Kater einschläfern lassen....es tut nur weh

Musste Kater einschläfern lassen....es tut nur weh - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Schuldgefühle weil ich Katze wegen Krankheit einschläfern lassen habe.: Hallo, Ich habe am Dienstag meine Katze Chelcie mit 15 1/2 Jahren wegen einem bösartigen Tumor am Oberkiefer einschläfern lassen. 3 Wochen vorher...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...

Neueste Beiträge

Oben