Kanarienvogel liegt Ei nach 1 Woche

Diskutiere Kanarienvogel liegt Ei nach 1 Woche im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Es ging ja wohl mehr um die Gewohnheit Plastikeier in die Nester zu legen, wie hier in Post 12 geschildert. Ohne Nistgelegenheiten brauche ich...
  • Kanarienvogel liegt Ei nach 1 Woche Beitrag #21
Es ging ja wohl mehr um die Gewohnheit Plastikeier in die Nester zu legen, wie hier in Post 12 geschildert. Ohne Nistgelegenheiten brauche ich auch keine Plastikeier. Ich beziehe mich hier auf die Verhinderung der Brut, oder auch den Unsinn, sie zur Brut zu animieren und dann mit Plastik dagegen zu halten, denn das Anbieten und Nistgelegenheiten u. Nistmaterial ist ja eine Brutförderung, vom Futter mal ganz abgesehen.
Sigg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kanarienvogel liegt Ei nach 1 Woche

Anzeige

• Kanarienvogel liegt Ei nach 1 Woche Beitrag #22
Ich beziehe mich hier auf die Verhinderung der Brut, oder auch den Unsinn, sie zur Brut zu animieren und dann mit Plastik dagegen zu halten, denn das Anbieten und Nistgelegenheiten u. Nistmaterial ist ja eine Brutförderung, vom Futter mal ganz abgesehen.

Das stimmt natürlich, aber wie gesagt, ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen und die Henne hat gelegt.
Eben grade um die Brutbedingungen verschlechtern zu können, habe ich nach Haltung und Ernährung gefragt, worauf noch keine Antwort kam, aber vielleicht meldet sich wilddragon18 ja noch mal. Es würde mich interessieren, wie es mittlerweile aussieht.

Thema:

Kanarienvogel liegt Ei nach 1 Woche

Kanarienvogel liegt Ei nach 1 Woche - Ähnliche Themen

Gerötete Kralle Kanarienvogel: Hallo, Ich habe nun seit 1 Monat Kanarienvögel auf die ich aufpasse. Es sind beide Weibchen die sich sehr gut verstehen. Seit ca. 1 Woche verliert...
Nymphensittich Ziegensittich paar: Hallo zusammen, meine kleine Gruppe besteht aus 5 Sittiche, davon 3 wellis, 1 Ziegensittich und 1 Nymphensittich, ich weiß diese Konstellation...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Henne legt wieder Eier?: Hallo erstmal, Ich habe ein e Frage/ein Problem. Am 18 April hat meine Henne ihr erstes Ei (überhaupt) gelegt. Am 21 April hatte sie 4 Eier gelegt...
Oben