Suche nach einem Geschirr

Diskutiere Suche nach einem Geschirr im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Geschirr für meine Labradormix Hündin. Es soll hauptsächlich fürs Joggen und Radfahren sein. Anforderungen...
  • Suche nach einem Geschirr Beitrag #1
T

Tinii

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Geschirr für meine Labradormix Hündin. Es soll hauptsächlich fürs Joggen und Radfahren sein.
Anforderungen sind:
-Bewegungsfreiheit
-Ein Haltegriff am Rücken damit ich die halten kann
-nicht zu teuer (sie liebt es sich am Schotterboden genüsslich zu wälzen
- keines dieser die an der Brust einen dickeb Gurt habe ( wie zb das K9)

• Suche nach einem Geschirr Beitrag #2
  • Suche nach einem Geschirr Beitrag #3
Wenn dir am K9 nur der breite Brustgurt nicht gefällt, schau mal nach anderen Norweger Geschirren. Das sind die einzigen Geschirre, die ich kenne, die einen Griff am Rücken haben.

Thema:

Suche nach einem Geschirr

Suche nach einem Geschirr - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Hund aus Zakyntos: Hallo, wir haben seit einer Woche eine 8 Monate alte Hündin aus Zakyntos. Sie war erst als Pflegestelle bis zur Vermittlung 4 Tage bei unserer...
Welches Brustgeschirr für einen Labrador: Übernommen haben wir ihn mit standardhalsband (das ist mehr oder weniger wertlos) - mit seinem Keilförmigen hals rutscht er da rein und raus wie...
Oben