Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Diskutiere Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich bin tieftraurig, weil es so unerwartet kam.. Mein Kaninchen Schnuffi hat heute morgen nichts mehr gegessen. Das st für mich ein Alarmzeichen...
  • Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #1
B

badvidel

Punkte Reaktionen
0
Ich bin tieftraurig, weil es so unerwartet kam..
Mein Kaninchen Schnuffi hat heute morgen nichts mehr gegessen. Das st für mich ein Alarmzeichen und so war ich eine halbe Stunde später mit ihr beim Tierarzt. Abgetastet.. Magenüberladung..
Medikamente dagegen gespritzt und eine Sonde gelegt um das Gas raus zu bekommen.
Leider hat beides nicht funktioniert und so wurde es so schlecht, dass ich so vor Ort einschläfern lassen musste :(

Ich hoffe dir gehts da drüben besser :(

• Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #2
Das tut mir sehr leid :(

Du hast alles versucht und warst in den letzten Minuten und auf dem Weg nach drüben bei deiner Nase.

Kommt gut rüber!

• Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #3
Mein Beileid.
Da ahnt man nichts schlimmes und dann geht es so fix und ohne Vorwarnung.
Ich wünsch dir viel Kraft und starke Nerven für die nächste Zeit. :(

Thema:

Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen: Grüsse zusammen Ein trauriger Anlass seinen ersten Post hier im Forum so zu verfassen. Aber ich bin beim stöbern nach Trost auf diese Ecke...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...

Neueste Beiträge

Oben