Warum man nie mit Stöckchen spielen sollte.....

Diskutiere Warum man nie mit Stöckchen spielen sollte..... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ist doch klar, dann darf dein Hund ganz einfach nicht mehr auf die Couch. :lol: Ist doch bekanntlich eh ein Zeichen von Dominanz! :clap::eusa_doh...
  • Warum man nie mit Stöckchen spielen sollte..... Beitrag #21
Joshua, mein Hund hat am meisten Unfälle, wenn er rückwärts von der Couch kippt und sich den Dickkopf am Tisch stößt. Werde trotzdem weder ne Rampe bauen noch den Tisch wegwerfen...

Ist doch klar, dann darf dein Hund ganz einfach nicht mehr auf die Couch. :lol: Ist doch bekanntlich eh ein Zeichen von Dominanz! :clap::eusa_doh: *Ironie aus*

• Warum man nie mit Stöckchen spielen sollte..... Beitrag #22
Du wirst lachen. Für Galgos ist das rumlümmeln auf Couch und Bett das größte und beim ausfüllen der Vorauskunft für meine Galga musste ich Kreuze setzen ob sie auf Bett und/oder Couch darf. Ich weiß nicht, ob man da keinen Hund bekommt, wenn sie das nicht dürften (glaube ich eher nicht), aber ich fand die Frage super!:mrgreen:

Der Dackel (er ist der mit dem von der Couch fallen-Problem, kurze Beine halt) dominiert mich aber ganz klar. Heute ich, morgen die Weltherrschaft. :lol:

• Warum man nie mit Stöckchen spielen sollte..... Beitrag #23
Kenn ich irgendwoher von meinem Prinzesschen! Der frisst Leckerlies nur, wenn er sie vorher auf weichen Untergrund schleppen kann (egal wie klein sie sind). Bett & Couch sind für ihn auch das größte! Aber nun rutschen wir ins Off-Topic, also sollten wir mal aufpassen, dass wir nicht ermahnt werden. :silence:

Thema:

Warum man nie mit Stöckchen spielen sollte.....

Warum man nie mit Stöckchen spielen sollte..... - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Autophobie - Hund scheut vorm Autofahren: Seit 9 Tagen bin ich stolze Besitzerin einer 18 Wochen alten Stabij-Hündin. Sie ist im Prinzip für ihr Alter ein wunderbarer Hund. Sie frisst gut...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Oben