Es tut so weh!

Diskutiere Es tut so weh! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein Ray ist um 21 Uhr in meinen Armen gestorben. Laut Tierarzt war es zu erwarten denn er war 13 und hatte Lähmungserscheinungen,aber ich dachte...
  • Es tut so weh! Beitrag #1
M

Marcelmacumba

Punkte Reaktionen
0
Mein Ray ist um 21 Uhr in meinen Armen gestorben.
Laut Tierarzt war es zu erwarten denn er war 13 und hatte Lähmungserscheinungen,aber ich dachte er wäre trotzdem noch eine Zeit bei mir.
Ray ist bei Uns geboren und ich Ihn seit seiner Geburt hatte.
Sein Bruder ist noch bei mir aber der schwächelt auch.
Ich fühle mich so Elend und es tut so weh, am liebsten würde ich ganz laut schreien.

Entschuldigt daß ich hier schreibe aber irgendwie muß ich es rauslassen.

• Es tut so weh! Beitrag #2
Du brauchst dich nicht entschuldigen, dafür haben wir ja diesen Bereich hier im Forum (in den ich das Thema mal verschoben habe ;) )

Mein Beileid. Und so schmerzvoll das sicherlich sein mag: "schön", dass er in deiner Nähe war und du in den letzten Minuten für ihn da sein konntest.
Ich wünsch dir viel Kraft!

Thema:

Es tut so weh!

Es tut so weh! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen: Grüsse zusammen Ein trauriger Anlass seinen ersten Post hier im Forum so zu verfassen. Aber ich bin beim stöbern nach Trost auf diese Ecke...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...

Neueste Beiträge

Oben