Erfahrungen mit futterhaus Marke Wildkind...

Diskutiere Erfahrungen mit futterhaus Marke Wildkind... im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch bereits mit dem Wildkind Futter Erfahrungen sammeln konnte? Ich habe für meine...
  • Erfahrungen mit futterhaus Marke Wildkind... Beitrag #1
Y

YumaundBuddy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch bereits mit dem Wildkind Futter Erfahrungen sammeln konnte? Ich habe für meine zwei mich mal darauf eingelassen, Yuma bekam vorher Josera Festival wovon sie schönes Fell normalen Output und kaum Mundgeruch hatte, Buddy jetzt seit zwei Wochen bei uns bekam vom Züchter Happy Dog Baby, hat viel und sehr stinkenden Output und oft wirklich sehr oft Blähungen. Ich habe mich einmal für das Summerhill für die Große und Idaho für den Kleinen entschieden.

Falls Interesse besteht berichte ich gern weiter.

LG Nina

Thema:

Erfahrungen mit futterhaus Marke Wildkind...

Erfahrungen mit futterhaus Marke Wildkind... - Ähnliche Themen

Welches Futter: hallo, es gibt ja ganz viel Futter und jeder hat da seine Erfahrung. Habe eine alte Hündin (12 J. / 32 kg) Die frißt eigentlich alles !!! Bei...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben