Hund wird ca 8,5sdt in einem leeren Zimmer gehalten wenn Herrchen arbeitet

Diskutiere Hund wird ca 8,5sdt in einem leeren Zimmer gehalten wenn Herrchen arbeitet im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich wollte hier eigentlich nicht mehr schreiben, aber ich finde das Verhältnis der Antworten hier im Thread im Gegensatz zu anderen Threads...
  • Hund wird ca 8,5sdt in einem leeren Zimmer gehalten wenn Herrchen arbeitet Beitrag #21
Ich wollte hier eigentlich nicht mehr schreiben, aber ich finde das Verhältnis der Antworten hier im Thread im Gegensatz zu anderen Threads ernsthaft... sehr mild.;)

Hier ist wirklich eine bescheidene Haltung gegeben und vor allem vom Hundebesitzer auch eine Denkweise dahinter, die zu wünschen übrig lässt, und dann kommen hier lediglich Antworten nach dem Motto, dass die Gesetzgebung bis aufs Wasser eingehalten wird und dass alles andere wohl Pech ist.

Der TE lebt mit dem Hund und dessen Halter in einem Haushalt und könnte direkt Einfluss auf ihn nehmen, der Thread ist hier ja ein super Anfang.

TE, ich persönlich kann dir nur raten dem Typen die Ohren vollzusabbeln, bis sie ihm bluten. Der Hund benötigt Wasser - IMMER, eine Gassirunde mittags zum lösen (in anderen Threads ist der Hund mit 4 Monaten noch nicht ansatzweise stubenrein und hier soll er nur 3 Monate später 9 Stunden durchhalten?) und schaden kann es auch nicht, wenn man ihm mehr lässt als eine Couch in einem kahlen Raum. Wenn Hunde unterfordert sind, geistig, körperlich oder beides, dann neigen sie manchmal dazu Dinge zu zerstören. Dagegen muss man etwas tun und nicht einfach den Hund in einen kahlen Raum sperren. Und das sollte der Besitzer begreifen und umsetzen, es bringt ja nix wenn du das übernimmst - auch wenn das sehr nett von dir ist - und sobald du ausziehst hat der Hund wieder so ein "Leben".:|

• Hund wird ca 8,5sdt in einem leeren Zimmer gehalten wenn Herrchen arbeitet Beitrag #22
Kenne mich leider zu wenig aus, aber hier...

Der Hund benötigt Wasser - IMMER, eine Gassirunde mittags zum lösen (in anderen Threads ist der Hund mit 4 Monaten noch nicht ansatzweise stubenrein und hier soll er nur 3 Monate später 9 Stunden durchhalten?)

Da kam mir grad der Gedanke, ob der Hund deshalb nichts zu trinken und zu fressen hat, damit er nicht muss??

Ansonsten kann ich mich Choupette nur anschließen!

Thema:

Hund wird ca 8,5sdt in einem leeren Zimmer gehalten wenn Herrchen arbeitet

Hund wird ca 8,5sdt in einem leeren Zimmer gehalten wenn Herrchen arbeitet - Ähnliche Themen

Können wir uns einen Hund zulegen?: Hey :) Da ich schon sehr lange den (leider bisher unerfüllten) Wunsch nach einem Hund habe, wollte ich doch hier einmal fragen, ob ihr meint...
Wäre ein Hund für mich geeignet?: Hallo alle miteinander!;) Ich bin jetzt 13 Jahre alt und wünsche mir schon immer nichts sehnlicher als einen Hund. Die Großeltern meiner besten...
Probleme mit meinem Schäfermischling: Hallo liebe Tierfreunde! :D Das ist das erste mal, dass ich ein Thema aufmache, also ich hoffe ich hab nix falsch gemacht :mrgreen: Ich bräuchte...
Eltern erlauben keinen Hund: hallo liebe Mitglieder, ich brauche Hilfe und zwar bin ich 20 Jahre alt und wohne noch zu hause. Ich wünsche mir schon sehr sehr lange einen...
Ich möchte einen Hund(?): Hallöchen ihr Lieben :) Ich bin,wie ihr vielleicht seht,recht neu im Forum hehe...:) Ich habe mir ein Thema über Hundehaltung komplett...
Oben