- Bin verzweifelt. Kater pisst in die Wohnung... was kann ich noch tun? :((( Beitrag #1
S
S.beki
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich bin nun so verzweifelt, dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe.
Mein Kater pinkelt seit rund einem Monat in die Wohnung und ich weiß nicht, was ich noch tun kann.
Angefangen hat es wie gesagt vor rund einem Monat. Da hat er innen vor die Wohnungstür gepisst. Einfach so. Das hat er vorher noch nie gemacht. Erstmal dachte ich, es war ausversehen, kann ja mal passieren. Kurz danach ist es wieder passiert und dann wieder. Einmal hat er sogar unter der Tür durchgepisst, so dass der Hausflur voller pisse stand.
Folgendes habe ich bereits versucht:
1. Alufolie ausgelegt - hat er draufgepisst.
2. Feliway Stecker plus Spray an der Stelle - gepisst
3. Körbchen hingestellt - auf Körbchen gepisst
4. Fressnapf hingestellt und dort gefüttert - in den Fressnapf gepisst als er leer war.
Habe den Boden immer mit so einen Spezialzeug gereinigt . (Biodor)
Einmal hatte er in dieser Zeit auch auf sein Körbchen im Wohnzimmer gepisst.....
Seit ein paar Tagen pisst er nicht mehr an die Tür........dafür auf den Teppich im Wohnzimmer.
Ich bin echt am verzweifeln. Wir haben einen teuren Echtholzboden und der verzeiht keine Flüssigkeiten. Ich träume Nachts schon davon, dass er wieder wo hinpisst und wache davon auf. Mein Mann hat kein Verständnis, er sagt die Katze muss weg aber Sie ist wie ein Kind für mich.
Erwischt habe ich Ihn noch nie dabei. Er macht es aber immer, wenn einer von uns in der Wohnung ist.
Ich war bei drei Tierärzten. Blutbild, Urinprobe, Röntgenbild etc. alles okay
Achso, Globuli bekommt er auch (gegen protestpinkeln)
Hier die weiteren Daten:
Kater
13 Jahre
Lebt bei mir seit er 12 Wochen ist
Hauskatze
2. Katze vorhanden (dulden sich seit 5 Jahren)
2 Klo's ohne Haube an zwei unterschiedlichen Orten
Extra niedriger Einstieg bei einem Klo weil er schon älter ist und Übergewicht hat.
Sind weitere Info's wichtig? Bitte schreiben.
Vielen lieben Dank
Ich bin nun so verzweifelt, dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe.
Mein Kater pinkelt seit rund einem Monat in die Wohnung und ich weiß nicht, was ich noch tun kann.
Angefangen hat es wie gesagt vor rund einem Monat. Da hat er innen vor die Wohnungstür gepisst. Einfach so. Das hat er vorher noch nie gemacht. Erstmal dachte ich, es war ausversehen, kann ja mal passieren. Kurz danach ist es wieder passiert und dann wieder. Einmal hat er sogar unter der Tür durchgepisst, so dass der Hausflur voller pisse stand.
Folgendes habe ich bereits versucht:
1. Alufolie ausgelegt - hat er draufgepisst.
2. Feliway Stecker plus Spray an der Stelle - gepisst
3. Körbchen hingestellt - auf Körbchen gepisst
4. Fressnapf hingestellt und dort gefüttert - in den Fressnapf gepisst als er leer war.
Habe den Boden immer mit so einen Spezialzeug gereinigt . (Biodor)
Einmal hatte er in dieser Zeit auch auf sein Körbchen im Wohnzimmer gepisst.....
Seit ein paar Tagen pisst er nicht mehr an die Tür........dafür auf den Teppich im Wohnzimmer.
Ich bin echt am verzweifeln. Wir haben einen teuren Echtholzboden und der verzeiht keine Flüssigkeiten. Ich träume Nachts schon davon, dass er wieder wo hinpisst und wache davon auf. Mein Mann hat kein Verständnis, er sagt die Katze muss weg aber Sie ist wie ein Kind für mich.
Erwischt habe ich Ihn noch nie dabei. Er macht es aber immer, wenn einer von uns in der Wohnung ist.
Ich war bei drei Tierärzten. Blutbild, Urinprobe, Röntgenbild etc. alles okay
Achso, Globuli bekommt er auch (gegen protestpinkeln)
Hier die weiteren Daten:
Kater
13 Jahre
Lebt bei mir seit er 12 Wochen ist
Hauskatze
2. Katze vorhanden (dulden sich seit 5 Jahren)
2 Klo's ohne Haube an zwei unterschiedlichen Orten
Extra niedriger Einstieg bei einem Klo weil er schon älter ist und Übergewicht hat.
Sind weitere Info's wichtig? Bitte schreiben.
Vielen lieben Dank