Merkwürdige Internetseite

Diskutiere Merkwürdige Internetseite im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Guten Abend, heute Abend fand ich eine seltsame seite über Hund wo hauptsächlich Welpen abgebildet sind mit den jeweiligen Preisen :eusa_think...
  • Merkwürdige Internetseite Beitrag #1
A

Ange13

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

heute Abend fand ich eine seltsame seite über Hund wo hauptsächlich Welpen abgebildet sind mit den jeweiligen Preisen :eusa_think:

Das ist der Link dieser Seite : *Link entfernt*

Mir kommt dies ziemlich seltsam vor.

Vorallem schlägt Sie vor das man sich bei ner Anschaffung eines Welpens gar keinen Urlaub nehmen soll :eusa_think:

Was haltet ihr davon ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Merkwürdige Internetseite Beitrag #2
Hab es die HP mal kurz überflogen.
Was ich nicht verstehe, wieso haben die Züchter kein Interesse daran mittels einer eigenen Homepage in der Öffentlichkeit zu stehen? Stattdessen muss jeder Interessent erstmal über diese Frau.
Hmm... kommt mir alles komisch vor, das reicht dass ich da nicht kaufen würde.

• Merkwürdige Internetseite Beitrag #3
Off-Topic
Huhu,
Ich habe vorerst den Link aus mehreren Gründen entfernt.

Die Seite ist wirklich seltsam, da stimme ich vollkommen zu. Allein schon die Hinweise auf drei "unumgängliche" Schritte, bevor die Besucher an Züchter vermittelt werden, und ein Telefonat mit der Frau und die Anmeldung durch ein Formular sind ein Teil davon.. :eusa_shhh:

Aber dadurch, dass der Link hier überhaupt präsentiert wird, entsteht schon mal Werbung - auch Negativwerbung funktioniert ;) Sei es mit dem Hintergrund, sich die seltsame Homepage mal kurz anzusehen...

Ich habe die Seite an das Modteam weitergeleitet und sollten sich alle einig sein, dass der Link hier in Ordnung geht, kann der ja noch problemlos nachträglich urück gepackt werden.

Aber das hält ja nicht die Diskussion um Ratschläge wie "kein Urlaub notwendig" etc. auf ;)

• Merkwürdige Internetseite Beitrag #4
Wollte euch ja nur mal fragen ob ihr es genauso sieht wie ich das dies nicht mit rechten dingen zu geht.

Ich würde mir da auch niemals einen Hund von holen.

Ja chianti das ist echt seltsam und das man vorher mit der frau kontakt aufnehmen müsste.

Vorallem ja die "tipps" zur Erziehung und Eingewöhnung die sie da gibt sind auch sehr fragwürdig.

Thema:

Merkwürdige Internetseite

Merkwürdige Internetseite - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben