Ich hör wohl nicht recht! Katzen sollen Küsse nicht leiden können?

Diskutiere Ich hör wohl nicht recht! Katzen sollen Küsse nicht leiden können? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin gerade ziemlich verärgert. Vorhin habe ich einen Text gefunden, in dem behauptet wird, dass Katzen keine Küsse mögen. Angeblich soll es...
  • Ich hör wohl nicht recht! Katzen sollen Küsse nicht leiden können? Beitrag #1
K

Kathi46

Punkte Reaktionen
0
Ich bin gerade ziemlich verärgert. Vorhin habe ich einen Text gefunden, in dem behauptet wird, dass Katzen keine Küsse mögen. Angeblich soll es eine Tortur für Katzen sein . Also meine Katze begrüßt mich immer am Abend, wenn ich nach Hause komme, mit einem Kuss. Das musste ich jetzt mal loswerden, bevor ich platze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ich hör wohl nicht recht! Katzen sollen Küsse nicht leiden können?

Ich hör wohl nicht recht! Katzen sollen Küsse nicht leiden können? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...

Neueste Beiträge

Oben