Erfahrungen teilen über Verhalten

Diskutiere Erfahrungen teilen über Verhalten im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ^^ Ich möchte noch ein Thread machen und fragen wie es bei euch so ist mit Hasen und ihren verhalten. Also das mit dem Springen habe ich ja...
  • Erfahrungen teilen über Verhalten Beitrag #1
D

Dolly89

Punkte Reaktionen
0
Hallo ^^
Ich möchte noch ein Thread machen und fragen wie es bei euch so ist mit Hasen und ihren verhalten.
Also das mit dem Springen habe ich ja schon in einem anderen Thread das brauch ich hier nicht noch mal aufgreifen...

Aber mein Hase ist recht auf mich fixiert. habe sie seid sie von der Mutter weg ist seid sie 2 Monate alt ist bzw beide.
Sie behandelt mich wie ihre Schwester ... eigentlich ist sie sogar mehr bei mir wenn ich mit auf dem Balkon sitze.
Sie will auch immer zu uns und kratz an der Absperrung.
Sie springt sogar an mir hoch und wedelt mit dem Schwanz. wenn ich rufe kommt sie sofort.
Sie schläft mit Augen zu... Ist doch kein normales verhalten. Das heißt doch vertrauen oder ??
Sie fühlt sich auch auf den Rücken auf dem Boden rum und in der Strohkiste hüpft und Springt durch die Gegend.
Also ich denke wohl fühlt sie sich gell?

EIn sehr aufgewecktes Mädel, deswegen will se wohl auch überall hoch. ist wohl sehr Hyperaktiv :D

Zur anderen. Hase zwei ist eher etwas ängstlicher aber kommt auch wenn ich zu ihn gehe und rennt auf mich zu, aber zaghafter.
aber der Rest ist eher etwas Vorsichtiger...
Klar jeder hat ein anderen Character ist es schlimm wenn ein Hase ein Menschen so mag?

Wie sind eure Hasen so und ist das Verhalten ok?

Freu mich auf Antworten :)

Thema:

Erfahrungen teilen über Verhalten

Erfahrungen teilen über Verhalten - Ähnliche Themen

Ratte beißt plötzlich und wirkt ziemlich aufgedreht - unnatürliches Verhalten: Hallo :) Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Verhalten meines Rattenböckchens. Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads, aber oftmals treffen die...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund verbellt aus Unsicherheit: Huhu zusammen, :) ich hätte mal eine Frage bezüglich des Verbellens aus Unsicherheit. Einige kennen unsere Threads wohlmöglich noch aus den...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben