- Arbeiten im Veterinäramt Beitrag #1
Bullstaff
- Punkte Reaktionen
- 2
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo, langsam muss ich mich um einen Beruf kümmern, nur finde ich nicht wirklich was ansprechendes... Ich bin auf das Veterinäramt aufmerksam geworden, hab im Internet aber nicht viel dazu gefunden und wollte mal fragen, als was man da alles arbeiten kann ? 'Verwaltungsfachangestellte' und 'Kauffrau für Büromanagement' gibts da mit Sicherheit und das wäre auch eine Option für mich, auch wenn ich da noch . Veterinär finde ich schon interessant, aber es spricht zu viel dagegen. Wie heißt eigentlich der Beruf, wo man Familien und Höfe besucht und kontrolliert ? Ich weis nicht... ist das dann so, dass man im Büro arbeitet und dann draußen kontrolliert, also auch Außendienst hat ? Das fände ich nämlich total toll, weil das was sozialeres wäre. Wenn es sowas nicht gibt, was gibt es dort denn noch so für Berufe ?
Vllt. kennt sich da ja wer aus oder arbeitet sogar dort und könnte mich ein wenig aufklären. Danke schonmal für Antworten, LG. Luisa[/FONT]
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Oh nein... da is was falsch gelaufen.. die Überschrift sollte 'Arbeiten im Veterinäramt' heißen, kann das ein Mod noch ändern ? Danke
Vllt. kennt sich da ja wer aus oder arbeitet sogar dort und könnte mich ein wenig aufklären. Danke schonmal für Antworten, LG. Luisa[/FONT]
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Oh nein... da is was falsch gelaufen.. die Überschrift sollte 'Arbeiten im Veterinäramt' heißen, kann das ein Mod noch ändern ? Danke