Ja es gibt sehr traurige Neuigkeiten, denn Mogli ist nun im Regenbogenland
Nachdem wir mehr als eine Woche gesucht haben, bekam ich einen Anruf, den schlimmsten Anruf den ich bekommen konnte.
Bei mir rief eine Frau an und sagte sie hat Mogli an dem Tag als er entlaufen war auf der Straße gegenüber der Pension laufen sehen, sie wollte ihn helfen, doch da kam ein Laster und dann war es zu spät =( Sie hat ihn dann noch zur Seite auf die Wiese gezogen, zum Glück war sofort das Genick gebrochen und Mogli musste nicht viel leiden.
Sie hat auch die Polizei gerufen, aber die interessierte das nicht!!, worauf ich sehr sauer bin, wie lange mussten wir Mogli suchen deshalb?? Die Polizei sagte mir am Telefon das sich niemand gemeldet hat!!
Mogli sah schlimm aus, er war komplett verwest ich konnte nur noch Fell und Rippenknochen sehen, es tut verdammt weh das ich ihn nichtmal mehr in den Arm nehmen konnte =(
Mogli war wirklich mein allerbester Freund, komme aus den Tränen gar nicht mehr raus, verdammt warum musste das nur passieren:085::085::022:
Trotz allem, vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung.
Lg
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Würde gerne noch ein Foto von meinem Mogli zeigen, aber weiß leider nicht wie das geht.