Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen?

Diskutiere Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Er ist nicht gechipt und ist in einem anderen Bundesland (300 km entfernt) gefunden worden. :( Davon abgesehen passt er auch nicht auf die...
  • Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen? Beitrag #21
@Joshua: Sag doch der TE einfach wie der Hund aussieht, evtl auch mit Bild. Evtl hat ihn jemand gefunden, mitgenommen und dann doch keine Lust mehr auf ihn gehabt etc.
Denke in so einer Situation ist man für jeden Anhaltspunkt dankbar.

Er ist nicht gechipt und ist in einem anderen Bundesland (300 km entfernt) gefunden worden. :( Davon abgesehen passt er auch nicht auf die Beschreibung. Von daher ist es leider so gut wie ausgeschlossen, dass es der gleiche ist. Leider, leider.

Joshua@war das in NRW ?

Nein, in Süd-Niedersachsen.

Hier trotz allem mal ein Bild:
kUWU0WT.jpg

• Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen? Beitrag #22
Wir sind innerhalb einer großen Stadt umgezogen. Wir hatten damals einen Zwergpudel. Er war bereits 8 Jahre und blind. Wir hatten mehrere Tage gebraucht uns einzurichten. Eine Terrassentür war wohl an einem Tag nicht ganz geschlossen und unser Nino war auf einmal weg. Wir haben mehrere Tage die nähere und weitere Umgebung abgesucht. Wir hatten im Stadtteil Zettel verteilt und eine Belohnung versprochen. Der Bursche war weg, wie vom Erdboden verschwunden. Nach einer Woche erhielten wir dann von einem früheren Nachbarn den Anruf " Nino " sitzt in der Türnische vor eurem alten Haus. Er war wohl mit der neuen Bleibe nicht zufrieden und ist " nach Hause " gelaufen. Obwohl er blind war ist er quer durch eine Großstadt - ca. 35 km - gelaufen. Wir hatten wirklich viel Glück. Wie wünschen Dir das Gleiche und drücken fest die Daumen. Wir glauben bestimmt, dass Deine Kleine auch den Weg zurück finden wird.

• Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen? Beitrag #23
  • Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen? Beitrag #24
Ich bin dir doch nicht böse! :shock: Ist schrecklich, oder? Das war an dem Tag, als er gefunden wurde.

• Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen? Beitrag #25
Ich bin bisher stiller Mitleser aber wollte fragen ob es Neuigkeiten gibt?
Ich drück ganz ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße,
Schatti

• Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen? Beitrag #26
Ja es gibt sehr traurige Neuigkeiten, denn Mogli ist nun im Regenbogenland :(

Nachdem wir mehr als eine Woche gesucht haben, bekam ich einen Anruf, den schlimmsten Anruf den ich bekommen konnte.
Bei mir rief eine Frau an und sagte sie hat Mogli an dem Tag als er entlaufen war auf der Straße gegenüber der Pension laufen sehen, sie wollte ihn helfen, doch da kam ein Laster und dann war es zu spät =( Sie hat ihn dann noch zur Seite auf die Wiese gezogen, zum Glück war sofort das Genick gebrochen und Mogli musste nicht viel leiden.
Sie hat auch die Polizei gerufen, aber die interessierte das nicht!!, worauf ich sehr sauer bin, wie lange mussten wir Mogli suchen deshalb?? Die Polizei sagte mir am Telefon das sich niemand gemeldet hat!!
Mogli sah schlimm aus, er war komplett verwest ich konnte nur noch Fell und Rippenknochen sehen, es tut verdammt weh das ich ihn nichtmal mehr in den Arm nehmen konnte =(
Mogli war wirklich mein allerbester Freund, komme aus den Tränen gar nicht mehr raus, verdammt warum musste das nur passieren:085::085::022:

Trotz allem, vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung.

Lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Würde gerne noch ein Foto von meinem Mogli zeigen, aber weiß leider nicht wie das geht.

• Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen? Beitrag #27
  • Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen? Beitrag #28
Oh nein. :-( Das tut mir so leid für dich. Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Komm gut drüben an kleiner Mogli.

Lg phonixx

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen? Beitrag #29
Oh Gott, das ist wirklich der schlimmst mögliche Anruf.. :( Tut mir wirklich unglaublich Leid das zu hören...

• Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen? Beitrag #30
Oh nein...das tut mir so furchtbar Leid! :( :(

• Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen? Beitrag #31
So ein Anruf mag momentan als die schlimmste Möglichkeit erscheinen - aber letztlich: Du hast Gewissheit! Das ist langfristig sicher besser, als ewig zu hoffen und zu bangen und zu suchen ... auch wenn es Dir momentan wenig bringt. Es tut mir so leid :(

• Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen? Beitrag #32
Mir tut es auch so Leid, ich habe auch so sehr gehofft, dass ihr ihn noch heil wiederfindet :(

• Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen? Beitrag #33
Oh nein... das ist wirklich ganz furchtbar. Es tut mir sehr leid, habe auch still mitgefiebert und gehofft, das der kleine Mann gesund und munter wieder auftaucht. Das kann man garnicht in Worte fassen... ganz ganz schlimm. Fühl dich feste gedrückt.

• Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen? Beitrag #34
Ohje, von mir auch mein Beileid. Wie schrecklich :-(((((
Weis denn die Tierpension von den Mist den sie verzapft hat?

• Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen? Beitrag #35
Mir tut es auch verdammt leid um den kleinen.
Aber wie audrey schon schreibt, ihr habt jetzt Gewissheit und zum Glück kam dieser Anruf. Sonst hättet ihr euch noch ewig verrückt gemacht.
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit :(

• Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen? Beitrag #36
Mir hat sich auch mein Herz zusammengekrampft, als ich das las. Wie furchtbar. Aber es ist gut, dass Du jetzt Gewissheit hast. Und dass Du weisst, dass Mogli nicht leiden musste. Ach herrje, sei ganz fest von mir gedrückt. :056:

• Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen? Beitrag #37
Wenn du dich irgendwann etwas besser fühlst würde ich übrigens Schadensersatzansprüche an die Hundepension stellen. Wahrscheinlich hat man kaum mehr Chance als den Verkaufswert des Hundes zu bekommen, aber das können bei einem Rassehund ja auch recht ein paar hundert Euro sein. Es ist nicht viel und bringt euren geliebten Mogli auch nicht zurück, aber ich sehe nicht ein, dass die Pension ungeschoren davonkommen sollte, sowas wie mit Mogli darf denen einfach nicht passieren :(

• Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen? Beitrag #38
Oh Gott, wie schrecklich... Das tut mir sehr leid! Habe still mitgelesen und gehofft dass ihr ihn lebend und gesund wiederfindet...:(

Die Pension würde ich auch nicht so davonkommen lassen.:evil:

• Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen? Beitrag #39
Verdammt.... es tut mir leid, mist.... :(

• Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen? Beitrag #40
Naja die Pension war mehr privat und das ging über Bekannte. Indem Moment als ich Mogli dort völlig verwest sah, habe ich große Wut gespürt, bin einfach nur noch gegenüber zur Pension gerannt und habe sie so angeschrieben. Ja ihr tut es leid, aber sie meint sie sei nicht Mitschuld. Doch ist sie, denn eine Frage hat sie mir nie beantwortet: WARUM hat sie uns nicht sofort angerufen als er weglief??? auch wenn wir schnell wieder nett zueinander waren kann ich ihr das nicht verzeihen!! Vor allem nicht als sie meinte es wäre ja wohl viel schlimmer wenn meine ach so tolle Oma (ihr ist es egal das Mogli tot ist, warum wir denn traurig sind..wie lächerlich doch) sterben würde.

Ach sorry...ich bin total traurig aber genauso bin ich auch total sauer und wütend, obwohl das meinen Mogli auch nicht mehr zurückbringt :( . Es gibt viele liebe Leute die mir beistehen wie auch hier, dafür bin ich sehr dankbar.

Es tut inne noch genauso weh, Mogli fehlt mir jede Sekunde :(

PS. Sry ist wohl ein nicht so toller Beitrag, aber ich bin nun mal einfach sauer darauf...

Thema:

Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen?

Hund weggelaufen, wird er alleine klarkommen? - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
45525 - Hund (m, unkastriert, Cocker Spaniel, fast 9 Jahre): Spike (Rüde, nicht kastriert) sucht liebevolles, neues zu Hause. Cocker Spaniel Spike (vermutlich nicht reinrassig aufgrund der etwas...
Oben