- Hundefutter Beitrag #1
G
Grotan
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich bin Trainerin auf 2 Hundeschulen in unserem Bezirk und habe in letzter Zeit
immer mehr mit Ratlosen Hundeführern zu tun , die nicht wissen für welches Futter sie
sich entscheiden sollen.
Auch hier im Forum ist es immer wieder mal Thema .
Darum möchte ich euch unser Futter kurz vorstellen.
Wir Füttern Nassfutter der Firma Pet Fit.
Vor der Umstellung auf Nass bekamen unsere auch Trockenfutter. Schon nach kurzer
Zeit wurde eine Verbesserung des Fells, der Zähne bemerkbar und auch unsere Hunde wurden
agiler ;-)
Ich bin vollsten's zufrieden mit dem Futter und kann es jeden nur weiter empfehlen.
Falls ihr gern mehr wissen möchtet könnt ihr gern im Internet mal nachsehen um welches Futter es sich handelt oder jemand auch Erfahrungen mit Petfit hat würde ich mich über eure Rückmeldungen freuen
glg
Ich bin Trainerin auf 2 Hundeschulen in unserem Bezirk und habe in letzter Zeit
immer mehr mit Ratlosen Hundeführern zu tun , die nicht wissen für welches Futter sie
sich entscheiden sollen.
Auch hier im Forum ist es immer wieder mal Thema .
Darum möchte ich euch unser Futter kurz vorstellen.
Wir Füttern Nassfutter der Firma Pet Fit.
Vor der Umstellung auf Nass bekamen unsere auch Trockenfutter. Schon nach kurzer
Zeit wurde eine Verbesserung des Fells, der Zähne bemerkbar und auch unsere Hunde wurden
agiler ;-)
Ich bin vollsten's zufrieden mit dem Futter und kann es jeden nur weiter empfehlen.
Falls ihr gern mehr wissen möchtet könnt ihr gern im Internet mal nachsehen um welches Futter es sich handelt oder jemand auch Erfahrungen mit Petfit hat würde ich mich über eure Rückmeldungen freuen
glg