Timmy ist im Regenbogenland angekommen

Diskutiere Timmy ist im Regenbogenland angekommen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hab grad mit meiner Mutti Telefoniert, Timmy musste heute eingeschläfert werden. Die TÄ hat noch zysten oder Geschwüre in der Leber entdeckt. Der...
  • Timmy ist im Regenbogenland angekommen Beitrag #1
Micarusa

Micarusa

Punkte Reaktionen
21
Hab grad mit meiner Mutti Telefoniert, Timmy musste heute eingeschläfert werden.
Die TÄ hat noch zysten oder Geschwüre in der Leber entdeckt. Der kleine hatte nur noch gelbe Schleimhäute und garnichts mehr gegessen. Bevor er noch weiter leidet haben wir sein leid beendet. Jetzt geht es ihm wieder gut.

Timmy, grüße mir gut die Micky, den Guggi, Krümel, Schweini und Fridolin.

Ich hoffe du hattest noch schöne 3 Jahre bei uns als Notmeeri, schade das du nur 4 Jahre leben durftest...

:022:

• Timmy ist im Regenbogenland angekommen Beitrag #2
Liebe Mica,

auch hier mein aufrichtiges Beileid. :056:
Es tut mir so sehr leid. Der kleine hat so gekämpft und ihr mit ihm. :(

Kleiner Timmy, komm gut an. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und dein Leid hat ein Ende, auch wenn wir es uns nicht auf diese Weise für dich gewünscht haben. :(

Mitfühlende Grüße
Amber

• Timmy ist im Regenbogenland angekommen Beitrag #3
Mein Beileid!

Timmy war so ein Hübscher!

Thema:

Timmy ist im Regenbogenland angekommen

Timmy ist im Regenbogenland angekommen - Ähnliche Themen

Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
du bist gegangen: du bist heute von uns gegangen (bild 2007/weihnachten) kleine vorgeschichte.. ich war 16 da kamst du in mein leben..mein leben die hölle...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Tumor im Rachen: Hallo, ich habe eine Frage. ich habe 3 Katzen, (bis gestern noch 4 Katzen). Von unseren Katzen sind 2 reine Stubenhocker, obwohl sie immer...

Neueste Beiträge

Oben