Nimmt sie das Kleine nicht an?

Diskutiere Nimmt sie das Kleine nicht an? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ach wie süß !! vertragen mutter und tochter sich jetzt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nimmt sie das Kleine nicht an? Beitrag #21
ach wie süß !! vertragen mutter und tochter sich jetzt?

• Nimmt sie das Kleine nicht an? Beitrag #22
ja jetzt ist alles bestens! die kleine war einfach nen ziemlich selbstständiges mädel und brauchte evtl nicht so viel milch. sie war ja auch shcon nen brocken...

naja mittlerweile ist auf jeden fall alles gut. die beiden kuscheln ganz oft

• Nimmt sie das Kleine nicht an? Beitrag #23
kannst du uns ein aktuelles Bild geben?:) Wie schwer ist die Kleine jetzt?

Ui,ich finde das ja immer so aufregend,wenn jemand Meeri Babies hat:D;)

• Nimmt sie das Kleine nicht an? Beitrag #24
Setze morgen ein neues bild rein und wiege sie, dann gibts die aktuellen daten

• Nimmt sie das Kleine nicht an? Beitrag #25
So hier das neue Bild, ist frisch von heute.
Sie wiegt mittlerweile 280g und ich möchte sie Maja nennen

mamaundkind.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nimmt sie das Kleine nicht an?

Nimmt sie das Kleine nicht an? - Ähnliche Themen

Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Mein Zwergkaninchen zuckt , atmet schwer und verhält sich merkwürdig: Hallo !;) Ich habe 1 Zwergkaninchen (widder - löwnkopf mischling ) . Er ist fast 8 Jahre alt und eigentlich noch ganz gut in form gewesen . ( er...
kleiner kater weggelaufen :(: hallo ihr lieben, ich wollte mir mal alles von der seele reden was mir den ganzen tag einfach keine ruhe lässt! gestern abend ist das schlimme...
E.C bei Teddy.: Die Entwicklung: Damals hatte ich mich in einem Kaninchenforum (Kaninchentreff) bereits über das Thema ausgiebig unterhalten, aber ich mag doch...
Was ist "Liebe"?: „Wer seid ihr denn alle?“, fragte der kleine Hund aus der hintersten Ecke seiner großen, dunklen Transportbox. „Wo fahren wir denn hin?“ Ängstlich...
Oben