Hilfe, mein Hund ist stur!

Diskutiere Hilfe, mein Hund ist stur! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine Maya ist 4 monate alt und ein Beagle Welpe. Das Problem ist, dass sie so stur ist! Sie ist zwar noch jung, aber ich muss mit der...
  • Hilfe, mein Hund ist stur! Beitrag #1
M

Ma22ya

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Maya ist 4 monate alt und ein Beagle Welpe. Das Problem ist, dass sie so stur ist! Sie ist zwar noch jung, aber ich muss mit der richtigen Erziehung jetzt schon anfangen. Auf der Straße zieht sie dauernd an der Leine - Leckereien helfen da auch nicht- und sie darf auch nicht auf mein Bett, doch dies sieht sie auch nicht ein. Wenn ich sie runterholen will, knurrt sie und will mich beißen.

Bitte helft mir, wie kann ich sie so erziehen, dass sie weiß was sie darf und was nicht und diese Regeln auch beachtet.

Danke schon mal im Voraus
Ma22ya:100:

• Hilfe, mein Hund ist stur! Beitrag #2
Hey, das ist normal in dem Alter, zumal du da einen Beagle hast.

In welchem Alter hast du sie übernommen?

Gehst du in einen (guten) Welpenkurs?

Wie sieht es mit der Beißhemmung aus?

Gesendet von meinem RAINBOW 4G mit Tapatalk

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bzw.was tust du, wenn sie nicht tut was sie soll?

Gesendet von meinem RAINBOW 4G mit Tapatalk

Thema:

Hilfe, mein Hund ist stur!

Hilfe, mein Hund ist stur! - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hund und Sofa - Knurren, Schnappen: Hey, ich brauche mal euren Rat. Es geht um Mo, ca 5-6 Jahre alter Terrier-Mix Rüde. Wir haben die Regel im Haus, dass das Sofa im wohnzimmer...
Hundewelpe ohne Vernunft.!Hilfe: Hallo, Mein welpe Lio ist dreieinhalb Monate und hört nicht. Er hört weder auf zu beißen noch ist er nicht stubenrein. Ich habe alles versucht...
Hilfe Hund hat keine Interesse an Belohnungen - wie trainieren?: Hallo :) ich bin echt am verzweifeln, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit einen Hund aus dem russischen Tierschutz...
Oben