- Behandlungsfehler beim Tierarzt ???????? Beitrag #1
rosa
- Punkte Reaktionen
- 0
:evil: Also ich habe da so ein proplem:
Meine Hündin ist wegen einer verschluckten Näh Nadel Operiert worden was ja schon schlimm genug ist
leider kann ich die Op kosten nur in raten zahlen dies habe ich auch so mit der behandelnden Ärztin abgesprochen:idea: sie sagte mir dann das, dass in Ordnung währe und sie das auf ihre kappe nehmen würde bzw. es so mit dem Chef besprechen:!: . Als ich meine Hündin dann nach zwei tagen abholen durfte würde mir eine Rechnung von 903,44 € :x :idea: vorgelegt worauf ich dann gleich mit Ratenzahlung geantwortet habe und das Argument gebracht habe das es so mit der Ärztin abgesprochen währe. In dem Moment riefen mich Leiter und Leiterin der Klinik in ihr Büro wo sie mich dann erst einmal runter putzten:evil: und zwar ziemlich heftig das sie mir vorwarfen ich hätte versucht sie zu betrügen und die Rechnung zu prellen das schlimmste war aber das mir vorgeworfen wurde:!: wie ich meinen Hund zur Behandlung bringen konnte wen ich diese nicht zahlen könne:!: Da frage ich mich geht es denen den nur ums Geld? zu meiner Verteidigung habe ich mehrmals gesagt das das mit der Ratenzahlung so mit der Ärztin vereinbart war daraufhin habe ich als antwort bekommen das die besagte Ärztin gesagt hat das ich die hälfe bei Abholung zahle und den Rest in raten, weiter wurde mir gesagt das die Ärztin jetzt auch ihren Notdienst Zuschlag von 100 € nicht bekommen könne da ich ja nicht zahlen kann. Nach langem hin und her habe ich meine Hündin dann endlich bekommen und durfte nach hause. Nun gibt es aber Komplikationen die wunde meiner Hündin Eitert. Als ich das bemerkte rief ich sofort in der Klinik an und da sagte man mir das währe Wundwasser und normal wen es am morgen weitergeht sollte ich nochmals kommen. Am morgen war nichts und ich bin nicht zu Klinik gegangen. Am Abend jedoch ist das blut und das vermeintliche Wundwasser nur so gelaufen. Also bin ich schon wieder in den Notdienst da wurde von einer sehr netten Ärztin festgestellt das einfaden sich gelöst hat und es etwas entzündet ist. Sie hat die wunde gereinigt und verbunden mir salbe und Antibiotikum gegeben. Sie hat mir auch noch einen Termin gegeben damit ich meine Hündin bei der behandelnden Ärztin vorstelle.
Als ich dies am nächsten tag tat habe ich gerade die nächste Standpauker :evil: erhalten und sie wollte partout nicht zu geben das sie das mit der raten Zahlung gesagt hat. Sie hat sich kurz die wunde meiner Hündin angeschaut hat total herzlos salbe drauf gemacht und hat das ganze eher schlecht als recht verbunden. Zuhause angekommen merkte ich das die Hündin trotz und ich wiederhole trotz diesem Helm ( Kegel) an die wunde kam. Ich habe dann den verband abgenommen und fast einen Anfall bekommen aus der wunde lief das Eiter nur so ich habe dann die wunde gereinigt und habe sie so verbunden das meine Hündin nicht an die Wunde ran kommt.
Ich habe das Gefühl die Ärztin behandelt meine Hündin schlecht weil ich die Rechnung nicht direkt gezahlt habe bzw. durch meine Ratenzahlung sie ihren Abschlag nicht oder erst später bekommt und es bei der ganzen Sache nur ums Geld geht.
Haben Tierärzte nicht auch geschworen zu helfen bzw. einen Eid abgelegt wie bei Menschen?
Was soll ich den jetzt tun wie soll ich mich verhalten es geht mir um das wohl meines Hundes!!!
Meine Hündin ist wegen einer verschluckten Näh Nadel Operiert worden was ja schon schlimm genug ist
Als ich dies am nächsten tag tat habe ich gerade die nächste Standpauker :evil: erhalten und sie wollte partout nicht zu geben das sie das mit der raten Zahlung gesagt hat. Sie hat sich kurz die wunde meiner Hündin angeschaut hat total herzlos salbe drauf gemacht und hat das ganze eher schlecht als recht verbunden. Zuhause angekommen merkte ich das die Hündin trotz und ich wiederhole trotz diesem Helm ( Kegel) an die wunde kam. Ich habe dann den verband abgenommen und fast einen Anfall bekommen aus der wunde lief das Eiter nur so ich habe dann die wunde gereinigt und habe sie so verbunden das meine Hündin nicht an die Wunde ran kommt.
Ich habe das Gefühl die Ärztin behandelt meine Hündin schlecht weil ich die Rechnung nicht direkt gezahlt habe bzw. durch meine Ratenzahlung sie ihren Abschlag nicht oder erst später bekommt und es bei der ganzen Sache nur ums Geld geht.
Haben Tierärzte nicht auch geschworen zu helfen bzw. einen Eid abgelegt wie bei Menschen?
Was soll ich den jetzt tun wie soll ich mich verhalten es geht mir um das wohl meines Hundes!!!