- Wie bekommt man eine Scheue Katze eingefangen? Beitrag #1
S
Schweinemama
- Punkte Reaktionen
- 80
Hat jemand gute Ideen wie man eine scheue Katze einfängt? Wir werden immer wieder angesprochen daß bei uns, wenn wir nicht zu Hause sind eine Katze im Garten herumläuft. Selbst habe ich sie auch schon gesehen vor ein paar Wochen, dünn, mager, und sie hat herzzerreisend miaut vor der Terassentüre.
Damals wollte ich sie nicht unbedingt füttern (Begründung: sie hat sicherlich ein zu Hause, wir haben Hund, Durchzugsstrasse 10 Meter entfernt, wenn sie streunt und von der anderen Seite herläuft hätte ich sei auf dem Gewissen, wenn ich sie füttere).
Es wird nun kälter, und die Katze ist immer noch in unserem Garten. Freigänger haben wir hier nicht, auch die Nachbarn kennen die Katze nicht.
Hat jemand sehr gute Ideen wie man das Tier einfangen könnte?
Damals wollte ich sie nicht unbedingt füttern (Begründung: sie hat sicherlich ein zu Hause, wir haben Hund, Durchzugsstrasse 10 Meter entfernt, wenn sie streunt und von der anderen Seite herläuft hätte ich sei auf dem Gewissen, wenn ich sie füttere).
Es wird nun kälter, und die Katze ist immer noch in unserem Garten. Freigänger haben wir hier nicht, auch die Nachbarn kennen die Katze nicht.
Hat jemand sehr gute Ideen wie man das Tier einfangen könnte?