Französische Bulldogge jault

Diskutiere Französische Bulldogge jault im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, bin neu in diesem Forum und habe natürlich gleich eine frage. :mrgreen: Meine Hündin, eine Französische Bulldogge,Daisy ist 2 Jahre alt...
  • Französische Bulldogge jault Beitrag #1
Y

Yan

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu in diesem Forum und habe natürlich gleich eine frage. :mrgreen:

Meine Hündin, eine Französische Bulldogge,Daisy ist 2 Jahre alt und seit 6 Monaten bei uns.
Die Vorbesitzer konnten sie nicht mehr behalten weil beide wieder voll arbeiten müssen.

Daisy ist ein sehr entspannter Hund und relativ gut erzogen.
Seit einiger Zeit beschweren sich unsere Nachbarn das sie, wenn meine Freundin und Ich auf der Arbeit sind, nach einiger Zeit an zu Jaulen.:eusa_think:
Wir konnten das nicht glauben weil sie eigentlich nie irgendwie Laut gibt und auch eigentlich nichts macht wenn wir weg sind, im Haus etc.
Haben jetzt mal die Webcam des PCs angeschaltet um zu schauen ob unsere Nachbarn nicht einen anderen Hund hören.
Leider haben unsere Nachbarn recht, Daisy fängt nach Knapp 4 Stunden alleine sein an zu Jaulen:(, vorher liegt sie im Körbchen und schläft oder spielt mit ihrem Hasen oder dem Kong und ist total entspannt.

Die Nachbarn sind natürlich leicht angefressen und wollen bei der Hausverwaltung anrufen und sich beschweren bzw. sagen das der Hund weg muss, was für uns natürlich nicht in frage kommt.

Habt ihr eine Idee was wir machen können damit das aufhört?

• Französische Bulldogge jault Beitrag #2
Hey,

ist das Jaulen vllt. der Abgabegrund gewesen?
Sowas wird gern mal verschwiegen...:/

Wie lange ist sie denn insgesamt allein?
Besteht die Möglichkeit ihr Alleinsein erstmal in Stundenintervalle zu unterteilen, die ihr eher entgegen kommen?

4 Stunden sind eig. schon eine tolle Zeit, persönlich würde ich versuchen zwischendurch heim zu fahren und sie dann in geteilten Intervallen allein zu lassen.

Ginge das für euch?
Oder dass vllt. ein Gassigänger nach ihr sieht?

• Französische Bulldogge jault Beitrag #3
Hey, ich glaube nicht das das der Abgabegrund war, da die Vorbesitzer in einem Einfamilienhaus wohnen, wir dagegen in einem Sechs Parteienhaus.
Insgesamt ist nie länger als 4-5 Stunden alleine.
Unterteilen können wir diese Zeit in keinem Fall, da wir feste Arbeitszeiten haben.
Das mit dem Gassigänger ist eine gute Idee, aber so jemanden muss man erstmal finden.

• Französische Bulldogge jault Beitrag #4
Mal ganz doof: Habt ihr vllt. jmd im Haus wohnen, der zwischendurch mal mit ihr raus gehen koennte oder einfach nur nach ihr schauen koennte? :)

Ansonsten würde ich wohl erstmal als Übergangsmaßnahme schauen, dass sie müde ist, wenn ihr sie allein lasst.

Da muss man dann schauen was besser klappt- mit meinem Rüden muss ich am Vortag entsprechend Programm machen damit er morgens entspannt durchschläft, bespaße ich ihn morgens ist er eher unruhig und hibbelig.

Gesendet von meinem RAINBOW 4G mit Tapatalk

Thema:

Französische Bulldogge jault

Französische Bulldogge jault - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Hund knurrt - gezielt üben oder einfach warten?: ☺ Hallo allerseits, Ich hatte bereits mehrfach über unsere Hündin geschrieben. Sie ist aus Rumänien, seit gut 1 Jahr bei uns und hat sich zu...
Französische Bulldogge - Durchfall nur Nachts!: Hallo liebe Mitglieder, ich habe seit vier Wochen eine Französische Bulldogge, sie ist dreizehn Wochen alt und zum größten Teil stubenrein...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben