Meine Biene sitzt auf den Hinterpfoten und hebt die linke Vorderpfote

Diskutiere Meine Biene sitzt auf den Hinterpfoten und hebt die linke Vorderpfote im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Seit ein paar Tagen beobachten wir, daß unsere Biene merkwürdig auf den Hinterpfoten sitzt. Dabei hebt sie die linke Vorderpfote hoch als wolle...
  • Meine Biene sitzt auf den Hinterpfoten und hebt die linke Vorderpfote Beitrag #1
Maunzie

Maunzie

Punkte Reaktionen
0
Seit ein paar Tagen beobachten wir, daß unsere Biene merkwürdig auf den Hinterpfoten sitzt.
Dabei hebt sie die linke Vorderpfote hoch als wolle sie einen Handkuss bekommen.
Heute zum ersten Mal auch beobachtet, daß sie beim Treppehochrennen auf drei Beinen läuft, aber sonst nicht!

Sie läßt sich ans Füßchen, Bein anfassen, auch ans Gelenk.
Was mag das sein?

Montag haben wir Arzttermin.

MfG Maunzie

• Meine Biene sitzt auf den Hinterpfoten und hebt die linke Vorderpfote

Anzeige

• Meine Biene sitzt auf den Hinterpfoten und hebt die linke Vorderpfote Beitrag #2
Huhu!

Das kann ein Zeichen von Schmerzen sein. Ist sie Freigänger? Wenn ja, kann es von Vertreten bis hin zu einer Bisswunde alles sein. Was genau, wird dir aber nur ein Tierarzt sagen können.

• Meine Biene sitzt auf den Hinterpfoten und hebt die linke Vorderpfote Beitrag #3
Vielen Dank für die Antwort.
In die Richtung gehen meine Gedanken auch, sie zeigt das aber nicht ständig.
Ja, sie ist Freigängerin.

Mal abwarten, was die Tierärztin sagt.

• Meine Biene sitzt auf den Hinterpfoten und hebt die linke Vorderpfote Beitrag #4
Huhu!

Ich hab mal einen Kater erlebt, der sich die Pfote gebrochen hatte und gemerkt haben die Besitzer das erst recht am Ende des Heilungsprozesses. Katzen können sowas gut verstecken.
Lass auf jeden Fall röntgen und auf Bisswunden untersuchen. Auch Ellenbogen- und Schultergelenk mit einbeziehen. Ich drück die Daumen!

• Meine Biene sitzt auf den Hinterpfoten und hebt die linke Vorderpfote Beitrag #5
Uff, das is ja n Ding!!! Werde ich auf alle Fälle röntgen lassen!

Vielen, vielen, Dank!

Thema:

Meine Biene sitzt auf den Hinterpfoten und hebt die linke Vorderpfote

Meine Biene sitzt auf den Hinterpfoten und hebt die linke Vorderpfote - Ähnliche Themen

Degu wirkt desorientiert, kippt um, etc.: Hallo, es geht um meinen 5 jährigen Degu-Mann Manfred. Es fing vor einigen Wochen an da stürzte Manfred immer ab. Wenn er irgendwo rauf- oder...
Tierklinik oder Tierarzt ? Hund hat Schmerzen: Hallo liebe Hundeliebhaber, seit ein paar Tagen verhält sich unser etwa 7-8 Jahre alter kleiner Mischling merkwürdig. Er geht die Treppen im Haus...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Kim ist echt ein Drömel!: Hi ihr, Ich muss was erzählen. In letzter Zeit lach ich mich echt nur noch schlapp mit meinen beiden Rackern. Für diejenigen, die meine...

Neueste Beiträge

Oben