Schleswiger Barfer gesucht

Diskutiere Schleswiger Barfer gesucht im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Moin, moin, ich heiße Michaela und komme aus Schleswig. Ich habe zwar leider keinen Hund, dafür aber zwei Katzen, die ich mittlerweile barfe. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schleswiger Barfer gesucht Beitrag #1
N

Naschkatze

Punkte Reaktionen
0
Moin, moin,

ich heiße Michaela und komme aus Schleswig.
Ich habe zwar leider keinen Hund, dafür aber zwei Katzen, die ich mittlerweile barfe.
Da mehr Hundehalter barfen als Katzensklaven, dachte ich, ich setze mein Gesuch auch mal hier rein:
Ich suche nämlich Leute aus der näheren Umgebung, die Lust haben, sich mit mir zu Sammelbestellungen (darf ich schreiben, wo ich am liebsten bestelle?) zusammen zu schließen, damit man zum einen mehr Fleisch bestellen kann und zum anderen die Versandkosten günstiger werden.

Ich hoffe, es meldet sich jemand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schleswiger Barfer gesucht

Schleswiger Barfer gesucht - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
BARF für die Katzen! Infos und Tipps gesucht: Hallo! Ich hab schon im Hundeforum was dazu gepostet, da wir unsere Hündin barfen wollen, aber da Katzenfragen dort eher weniger hingehören, mach...
barf, hund frisst nur Fleisch o.O Hilfe!: Hallo, ich verirre mich mal wieder in den Hundebereich! Ich konnte meine Tante überzeugen, dass sie sich übers barfen informiert, da ich ja meine...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Angst um Gesundheit von altem Kaninchen bei Vergesellschaftung: Hallo :039: Ich schreibe hier, weil ich ganz dringend Rat brauche - meine Vergesellschaftungsversuche liefen bis jetzt nämlich alles andere als...
Oben