Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4 Monate alter Bully häufiger Kotabsatz und paar Fragen
Diskutiere 4 Monate alter Bully häufiger Kotabsatz und paar Fragen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Wie ich es mir fast dachte, mein kleiner Kumpel hat Würmer und Gardien.
Vielleicht hat ja jemand Tipps wie ihr die Biester losgeworden seid...
4 Monate alter Bully häufiger Kotabsatz und paar Fragen Beitrag #21
S
Silent
Punkte Reaktionen
0
Wie ich es mir fast dachte, mein kleiner Kumpel hat Würmer und Gardien.
Vielleicht hat ja jemand Tipps wie ihr die Biester losgeworden seid? Werde nachher zum Tierarzt und die
Tabletten abholen. Weiter wird es Schonkost geben Reis mit Hühnchen. Und Karottenbrei.
4 Monate alter Bully häufiger Kotabsatz und paar Fragen Beitrag #22
Midoriyuki
Punkte Reaktionen
535
Bei Giardien keine Kohlenhydrate, davon ernähren sich die Biester bevorzugt
Gesendet von meinem RAINBOW 4G mit Tapatalk
4 Monate alter Bully häufiger Kotabsatz und paar Fragen Beitrag #23
S
Silent
Punkte Reaktionen
0
Ja stimmt das hab ich auch gelesen. Reis sind ja auch KH mmh
Da von den Tabletten ja auch Dünnpfiff kommen kann und mein Mann jetzt die Tabletten erst holt, wäre
vielleicht sinnvoll morgen früh erst anzufangen? Er wird sie ja eh eine Weile haben.
Was ich so gelesen habe gute Hygiene und trotzdem können sie das schwer losbekommen. Habe Moorliquid
besorgt soll auch ganz gut sein.
Ansonsten morgens ist noch immer "schlimm" mit dem Kot sonst entwickelt er sich gut. Fast Stubenrein, Lage
entspannt sich.
Mal was lustiges, er macht Platz aber nur auf Teppichen, Schlafplätzen. Nie auf normalen Boden
Hab schon gesagt werde für unterwegs eine Decke mitnehmen und dann die Decke ausbreiten damit er Platz
macht hihi.
4 Monate alter Bully häufiger Kotabsatz und paar Fragen Beitrag #24
Son-Gohan
Punkte Reaktionen
181
Das beste Desinfektionsmittel ist hier Disifin bzw Halamid.
4 Monate alter Bully häufiger Kotabsatz und paar Fragen Beitrag #25
S
Silent
Punkte Reaktionen
0
Danke bis morgen wird das sicher nicht da sein. Wir haben Krhs Desinfektionsmittel da, werde ich erstmal damit ran müssen.
4 Monate alter Bully häufiger Kotabsatz und paar Fragen Beitrag #26
M
Maumau62
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend bin neu hier Guardian hatte mein Hund auch er bekam panacur zum desinfizieren hab ich danklorix genommen Krankenhaus Desinfektion hilft nicht nur Clor wasserschüssel und Napf hab ich jeden Tag mit kochendem Wasser überbrüht und beim gassi gehen hab ich ihn immer an eine andere Stelle gebracht die biester überleben sehr lange nur der Frost und mindestens 70c überleben sie nicht decken und Kissen hab ich mit 70grad gewaschen ich hoffe es hilft dir etwas ��
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sorry meinte natürlich Guardian
Thema: