Geringfügige Beschäftigung - Österreich

Diskutiere Geringfügige Beschäftigung - Österreich im Schule & Beruf Forum im Bereich Smalltalk; Kennt sich jemand von euch damit aus? Ich bin arbeitslos und hätte jetzt einen sehr interessanten Job angeboten bekommen. Etwas was mir liegt...
  • Geringfügige Beschäftigung - Österreich Beitrag #1
S

Schweinemama

Punkte Reaktionen
80
Kennt sich jemand von euch damit aus?

Ich bin arbeitslos und hätte jetzt einen sehr interessanten Job angeboten bekommen. Etwas was mir liegt, etwas was mir freude macht, leider etwas was relativ schlecht bezahlt wird.

Nun möchte ich versuchen geringfügig zu arbeiten um mir überhaupt mal Vorstellungen zu machen ob das etwas ist, was ich mit meinen Kindern, meinem Haushalt bewerkstelligen kann.

Kann das Arbeitsamt etwas dagegen sagen, ich bin eigentlich in diesem Job ausgebildet, habe ich jedoch nie ausgeübt. Es ist eine schwierige Sache. Leider ist es noch schwieriger in der heutigen Zeit einen Job in dem Beruf zu bekommen, welche ich fast 25 Jahre gemacht habe.

bitte um eure Ideen, Anregungen und Überlegungen.

Thema:

Geringfügige Beschäftigung - Österreich

Geringfügige Beschäftigung - Österreich - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Überfordert mit Kaninchenhaltung: Seit 3 fast 4jahren habe ich mein Zwergkaninchen Jelly, habe sie als Jungtier bekommen, jedoch war ich anfangs zwei tage nach ihrer ankunft bei...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Foss goes sugarfree: Grüß euch! Ich kopiere einfach mal mein "Tagebuch" rein, da ich es nicht extra erneut abtippseln möchte. Quelle...
Oben