Was steckt drin?

Diskutiere Was steckt drin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo...mal wieder ein was steckt drin thread[emoji1] Wir haben vor einem Monat den kleinen Racker Frodo aus Russland aufgenommen. Er wurde wohl...
  • Was steckt drin? Beitrag #1
F

Fanjora

Punkte Reaktionen
0
Hallo...mal wieder ein was steckt drin thread[emoji1]
Wir haben vor einem Monat den kleinen Racker Frodo aus Russland aufgenommen. Er wurde wohl als kleiner Welpe im Wald ausgesetzt.
Nun ist er 6 Monate. Ist 55 cm groß und wiegt 25 kilo.
Der Tierarzt und unser Hundetrainer vermuten, dass ein Herdenschutzhund mit gemischt hat.
Wir haben ihn als Schäferhund mix übernommen.PicsArt_01-05-09.35.51.jpg

Gesendet von meinem Paris_lite mit Tapatalk

• Was steckt drin? Beitrag #2
Hallo...mal wieder ein was steckt drin thread[emoji1]
Wir haben vor einem Monat den kleinen Racker Frodo aus Russland aufgenommen. Er wurde wohl als kleiner Welpe im Wald ausgesetzt.
Nun ist er 6 Monate. Ist 55 cm groß und wiegt 25 kilo.
Der Tierarzt und unser Hundetrainer vermuten, dass ein Herdenschutzhund mit gemischt hat.
Wir haben ihn als Schäferhund mix übernommen.Anhang anzeigen 170970

PicsArt_01-05-09.32.40.jpg

• Was steckt drin? Beitrag #3
Schäferhund steckt bestimmt drin, aber mit HSH liegst Du auch gut. Wenn ich mir so den Körperbau und die Schwanzstellung anschaue, und die Zeichnung im Gesicht, sehe ich Ähnlichkeiten zu meinen Mastines. Vielleicht steckt Kangal oder ähnliches mit drin.

Aber hübsch ist er allemal, einwirklich schönes Tier. Viel Freude wünsche ich Euch.

Thema:

Was steckt drin?

Was steckt drin? - Ähnliche Themen

Elsa ein kunterbunter Mix: Die süße Elsa ist etwa 12 Wochen alt. Ihre Mama war so groß wie sie. Sah aber anders aus. Kurzes Fell, Schnauze Richtung Schäferhund und Ohren...
Was könnte in meinem Wuschel stecken?: Hallo ihr lieben, Ich habe gestern einen kleinen Rüden 4 Monate aus einer katastrophalen Situation heraus, zu mir geholt. Er lebte in einer...
Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?: Hallo, meine Freundin und Ich haben seid 1 Woche einen kleinen süßen Welpen er ist gesund teu teu teu, und ganz munter und süüüß 😄 Sie müsste...
Was steckt in Inuki?: Soooo Dann frage ich hier mal einfach rein :) Was denkt ihr was in meiner Maus steckt Inuki ist ca. 50 cm groß, wiegt 17-18 Kilo und hat eine...
Was wohl in klein Pia steckt ?: Hey Hey :) Jetzt wo Pia etwas älter ist uns sie sich (wahrscheinlich) nicht mehr großartig verändern wird stelle ich mir doch die Frage : Was...
Oben