Wie lange warten?

Diskutiere Wie lange warten? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo da draußen ._. Ich habe ein wahrscheinlich trächtiges Meerschweinchen das bald wirft. Das ist die Schuld unserer Freunde die im Urlaub auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange warten? Beitrag #1
K

Körmi

Punkte Reaktionen
0
Hallo da draußen ._.
Ich habe ein wahrscheinlich trächtiges Meerschweinchen das bald wirft. Das ist die Schuld unserer Freunde die im Urlaub auf sie aufpassen haben.Als letztes hat das Meerschweinchen am 12.11.16 geworfen...Das war die Schuld des Vorbesitzers der nicht gut auf die kleine Maus aufgepasst hat...Wir haben die 2 Jungen in gute Hände gegeben und nun erwartet sie schon wieder welche!? Würde es eine Gefahr darstellen weil sie schonmal geworfen hat? Wird was passieren? Wie Z.B. Dass sie stirbt oder so?! Oder doch nicht...Sie ist seit ein paar Wochen schwanger...Genau weiss ich es nicht da ich das ja überhaupt nicht wollte!

• Wie lange warten? Beitrag #2
Ist der zweite Wurf nicht viel eher deine Schuld, weil du dein Meerschweinchen nicht kastrieren lassen hast? ;) Und gewiss nicht die deiner Freunde, die so nett waren, auf deine Meerschweinchen aufzupassen, damit du Urlaub machen kannst.

Und auf was genau willst du nun warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange warten?

Wie lange warten? - Ähnliche Themen

Wie lange muss ein Meerie warten?: Hallo ihr da draußen ^_^ Wir haben so n kleines Problem...Und zwar hätten wir da mein Weibchen das wahrscheinlich trächtig ist...Sie hat am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben