Fuchs Du hast die Gans gestohlen

Diskutiere Fuchs Du hast die Gans gestohlen im Politik, Medien & Zeitgeschehen Forum im Bereich Smalltalk; Puh... scheinbar bin ich hier der Vorreiter für "die negative Entwicklung dieses Forums". Es ist wohl für mich an der Zeit eine Pause vom Forum zu...
  • Fuchs Du hast die Gans gestohlen Beitrag #81
Puh... scheinbar bin ich hier der Vorreiter für "die negative Entwicklung dieses Forums". Es ist wohl für mich an der Zeit eine Pause vom Forum zu machen

Schnitzi, ich hatte schlicht keine Lust dir zu antworten, weil ich genervt war. Du legst mir Worte in die Finger, die ich so nicht niedergeschrieben habe. Es stört mich z.B. nicht im geringsten, dass hier ein Themenwechsel stattgefunden hat. Das ist somit auch nicht der Kern meiner Kritik an dir. Ich hatte tatsächlich nicht mal die Absicht dich mit meinem Beitrag oben zu provozieren. Es war lediglich eine Feststellung, die ich dann erst zu einem Vorwurf konkretisierte, als ich mich meinerseits von dir provoziert fühlte.
Ich halte es tatsächlich für legitim, dass ein neuer User, der vielleicht noch nicht so forenerfahren ist, mal übersieht, dass ein Thread mehr als eine Seite hat. Da kann man finde ich auch mal nachsichtig sein.

Den "Schüttelbeitrag" habe ich tatsächlich als scherzhaft gemeinte Redewendung aufgefasst, während dein Beitrag mir eher denunzierend daherkam. Mag an der Formulieung oder vielleicht auch an den gewählten Smileys liegen. Ich werde mich bemühen zukünftig alle gleichmäßig zu "sheriffen".

Thema:

Fuchs Du hast die Gans gestohlen

Oben