Die 4 dicken ^^
@ *caro*, dein Titan ist ja n wucht ^^.. wow das Bild mit dem Holzrücken ist extrem geil geschossen. Sieht echt hamma aus

!!!
So dann mal zu "meinen" 4 wuchtbrummen xD
Name: Nero
Rasse: Süddeutesches Kaltblut
Farbe: hellfuchs
Charakter: Nero ist ein Casanova wie er im Buche steht, er gibt Küsschen, schmust mit einem und trotzdem kann er frech sein, er ist verspielt und auch ein kleines prinzesschen. Er liebt Äpfel überalles und essen allgemein sowieso, er ist n richtig fressbacke

. Mit ihm kann man jeeeden scheiß machen, absolut ALLES ^^..
Auf den folgenden Bilder könnt ihr ma sehn was ich alles mit meinem Nero machen kann xD
Name: Balu
Rasse: Schleswiger Kaltblut
Farbe: dunkel-fellfuchs
Charakter: Balu ist der Opi und der Chef von der kleinen Herde, ist passt auf das alles okay ist und will nicht ohne seine Männer sein. Er ist mehr als Brav wenn er kein Pferd wäre, würde man ihm sein Leben anvertrauen! Er ist der absolute oberhammer was kutsche angeht, ein verlasspferd wie er im Buche steht, die kleinsten Kinder reiten auf ihm ohne das etwas passiert, er ist sehr geduldig und macht auch so ziemlich alles mit

!!
Nero und Balu
Name: Tommy
Beschreibung: Tommy ist der neuste, er ist seit 3 Monaten ca bei uns und er ist einfach toll! Er ist total liebenswert und brav von seiner Art, kann fordernd sein abe rwenn er ärger bekommt, sieht er es gleich ein. Er ist mutig, toootal verspielt, fleißig und lernwillig
Tommy und Moritz
Name: Moritz
Ausbildung: Einfahren 1-4 Spännig, momentan mitten im training vom Reiten, ist schon relativ gut reitbar, Gelände klar <3
Beschreibung: Moritz ist mit Nero der bulligste von den 4, er ist ein kleiner Sturkopf und will das durch bringen was ER will, solang man dominat genug im gegenüber ist, wird man mit ihm keine probleme haben. Natürlich ist er auch ultra brav, egal ob an der Kutsche oder beim putzen auch beim Reiten ist er brav aber er kann bocksprünge machen, da sieht manches Pony oder großpferd echt schwach dagegen aus. Es geht soweit das er fast handstand macht. Im wahrsten sinne des wortes ^^...
Bild ist aber ca schon ein Jahr alt
Das ist Moritz, steigend auf den kleinen Tommy ^^...