Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder

Diskutiere Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich hab eine mittlerweile 12 firstjährige Tinkerstute. Sie heißt Anny und ich hab sie jetzt seit 5 Jahren :) http://i51.tinypic.com/349c687.jpg
Isabel2490

Isabel2490

Reaktionen
0
Ich hab eine mittlerweile 12
jährige Tinkerstute. Sie heißt Anny und ich hab sie jetzt seit 5 Jahren :)
http://i51.tinypic.com/349c687.jpg

*caro*

*caro*

Reaktionen
2
Mouton

Mein Pferdchen :

Ganzer Name : Mouton de Rodange / Mouton genannt (Spitzname : Momo)
Rasse : Ardenner (Belgisches Kaltblut)
Größe : +/- 1,65
Farbe : Fuchsschimmel

Er geht in der Kutsche , wurde im Wald eingesetzt und jetzt nur noch geritten. Er ist ein superliebes Pferd trozdem äusser es seine Laune oft.
2oo6 :
Momogro.jpg
links : Titan ; rechts : Mouton
DSCN1774.JPG

Melle:)

Melle:)

Reaktionen
0
Dann werde ich meine Kleine auch mal in die Runde werfen ;)
Name: Emmi (Emilia)
Rasse: Welsh B (reinrassig)
Farbe: Dunkelfuchs, unschwer zu erkennen ;):D

Und hier auch ein paar Bilder:

Anhänge

Würfel

Würfel

Reaktionen
0
Name: Zippa
Rasse: Shetlandpony
Geburtsdatum: 22. Mai 2010
Farbe: Palominoschecke
Größe: im Moment ca. 85 cm

Kennedy

Kennedy

Reaktionen
0
Da stelle ich meinen kleinen Helden auch mal vor.

Dox N Fury, genannt "Lenin"
5 jähriger Quarter Horse Wallach
146 cm groß :mrgreen:

Anhänge

Drusilla

Drusilla

Reaktionen
0
Dann stelle ich mal mein Pferd vor:

Name: Orage
Rasse: Trait Auxois
Farbe: Braun mit schwarzen Puschelfüßen :D
Größe: 1,70 cm
Gewicht: 1000 kg
Ausbildung: Geritten / Gefahren

Nero4ever

Nero4ever

Reaktionen
0
Die 4 dicken ^^

@ *caro*, dein Titan ist ja n wucht ^^.. wow das Bild mit dem Holzrücken ist extrem geil geschossen. Sieht echt hamma aus :)!!!

So dann mal zu "meinen" 4 wuchtbrummen xD

Name: Nero
Rasse: Süddeutesches Kaltblut
Farbe: hellfuchs

Charakter: Nero ist ein Casanova wie er im Buche steht, er gibt Küsschen, schmust mit einem und trotzdem kann er frech sein, er ist verspielt und auch ein kleines prinzesschen. Er liebt Äpfel überalles und essen allgemein sowieso, er ist n richtig fressbacke :p. Mit ihm kann man jeeeden scheiß machen, absolut ALLES ^^..

Auf den folgenden Bilder könnt ihr ma sehn was ich alles mit meinem Nero machen kann xD

Name: Balu
Rasse: Schleswiger Kaltblut
Farbe: dunkel-fellfuchs

Charakter: Balu ist der Opi und der Chef von der kleinen Herde, ist passt auf das alles okay ist und will nicht ohne seine Männer sein. Er ist mehr als Brav wenn er kein Pferd wäre, würde man ihm sein Leben anvertrauen! Er ist der absolute oberhammer was kutsche angeht, ein verlasspferd wie er im Buche steht, die kleinsten Kinder reiten auf ihm ohne das etwas passiert, er ist sehr geduldig und macht auch so ziemlich alles mit :)!!

Nero und Balu

Name: Tommy

Beschreibung: Tommy ist der neuste, er ist seit 3 Monaten ca bei uns und er ist einfach toll! Er ist total liebenswert und brav von seiner Art, kann fordernd sein abe rwenn er ärger bekommt, sieht er es gleich ein. Er ist mutig, toootal verspielt, fleißig und lernwillig

Tommy und Moritz

Name: Moritz
Ausbildung: Einfahren 1-4 Spännig, momentan mitten im training vom Reiten, ist schon relativ gut reitbar, Gelände klar <3

Beschreibung: Moritz ist mit Nero der bulligste von den 4, er ist ein kleiner Sturkopf und will das durch bringen was ER will, solang man dominat genug im gegenüber ist, wird man mit ihm keine probleme haben. Natürlich ist er auch ultra brav, egal ob an der Kutsche oder beim putzen auch beim Reiten ist er brav aber er kann bocksprünge machen, da sieht manches Pony oder großpferd echt schwach dagegen aus. Es geht soweit das er fast handstand macht. Im wahrsten sinne des wortes ^^...

Bild ist aber ca schon ein Jahr alt

Das ist Moritz, steigend auf den kleinen Tommy ^^...

*caro*

*caro*

Reaktionen
2
Off-Topic
@Nero4ever : Titan is nich meiner ;) Meiner is Mouton :p
aber deine sind ja der hammer *.*

Nero4ever

Nero4ever

Reaktionen
0
Huuuch xD, tut mir leid, meinte ich doch ^^ xDD ich hab nu so gedacht ach titan das passt so gut xD der muss ja so heißen haha!

Dankee :p aber ganz meine eigenen sinds ja nicht, ich zahl für sie nix :p aber ansonsten sind sie wie meine ;)! waren heute schlittenfahren mit dennen hehe war voooll lustig, naja momentan fahren wir fast jeden tag schlitten, da muss ich auch ma bilde rzeigen, machen immer so kinderschlitten hintendran und dann wird los gebrettert xD

K

kleinezicke14

Reaktionen
0
1.Bild
Das ist Smoky.er ist ein Wallach,und ist ein Araber-Deutschesreitpony-shetty mix.Er ist ca.10 Jahre alt.und ist ein Apfelschimmel.er ist 1,20 cm

2.Bild
Das ist Peggy. Sie ist eine stutte, und ein Shetty.Ist jetzt ca.10 Jahre alt. und ist ein Schimmel.und ist 1,00 cm

Anhänge

Dannue <3

Dannue <3

Reaktionen
0
Dann stelle ich euch auch mal meinen kleinen Schatz vor. ♥

Name: Noble Boy (Boy / Nobbi)
Rasse: Oldenburger
Größe: 1,72m
Ausbildung: Dressur S

Sunshine14

Sunshine14

Reaktionen
0
Mein Schnuffelchen:

Name : Anuschka (rufname Anka):D
Rasse : Haflinger
Größe : 1,51 m
Ausbildung : E- Springen/ A- Dressur
P230111_14.50.jpg

GoliathsMum

GoliathsMum

Reaktionen
0
Jetzt mach ich auch mit ^^

Mein süßes Shetty Goliath, ca 7-10 Jahre, geritten, eigensinnig, kräftig und verspielt:WP_000037.jpgWP_000043.jpg

Und meine wundervolle Reitbeteiligung Quarter-Stute, 14 Jahre alt, Western geritten, Ausgebildet nach Natural-Horsemanship, dominant und wunderschön: Skip1.jpgSkip2.jpgSkipAlleine.jpg

X

xJenJenx

Reaktionen
0
Meine 3 Idioten :D

Gegori (Dicker), 15 jahre, 130 cm, Welsh B, Freizeitmäßig geritten, allerdings E-Springen und E/A Dressur fähig, dickköpfig, frech und verschmust

Elana(Elli, Zicke), 18 Jahre, 125 cm, Welsh B, Freizeit-western geritten, frech, dominant, schwierig zu reiten

Elite Golden Angel(Angi, Maus), 21 Jahre, 155 cm, Westernfreizeit geritten, ruhig, etwas tollpatschig

Sarah95

Sarah95

Reaktionen
0
Charly.
Haflinger.
15 Jahre. Total lieb & verschmust
Ich liebe ihn total :)

Anhänge

L

Lunata_Arctica

Reaktionen
0
Name: Hurazio
Geburstag bzw. Alter: 1997 (13 Jahre)
Rasse und Farbe: Mecklenburger/Trakehner Mix
Kosenamen: Puschel, Plüschi
Charakter und Eigenart: sehr lieb, schmusebedürftig, bisschen Unruhig beim Putzen, aber faul wenns ums Reiten geht
Abneigungen: Pfützen
Reiten: Dressur und leichtes Springen

DSC01223.JPG

L

laura_x3

Reaktionen
0
Dann stelle ich mal Rabanus vor:D Er ist ein Pinto Tobiano Kleinpferd, super super lieb und total neugierig. Seine Schwäche ist momentan noch das ausreiten, aber auch daran arbeiten wir:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dann stelle ich mal Rabanus vor:D Er ist ein Pinto Tobiano Kleinpferd, super super lieb und total neugierig. Seine Schwäche ist momentan noch das ausreiten, aber auch daran arbeiten wir:D

Cosy

Cosy

Reaktionen
0
Name: Lugano xx
Größe: ca. 1,70m
Rasse: Englisches Vollblut (reinrassig^^)
Er ist super lieb, total anhänglich. Er ist nicht ganz Rasse typisch, denn eig. ist er eher faul :D Im Gelände lässt ers aber doch immer ganz schön fetzen :D
255147_118574844894722_100002266202871_168283_7864609_n.jpg0294j6g_23.jpeg

Er geht L - Dressur und L- Springen :D

Ich hab net von allen ein Bild... wär auch bisschen lang ;)
Aber da wären noch Cosy 2 (17 jahre, M - Dressur und S-Springen),
Arabell xx (14 Jahre A- Dressur L-Springen) ,
Landacis 7 (genannt Lando, 12 Jahre, A-Dressur L-Springen),
Feuerwächter (gn. Bärli, 6 Jahre , L-Dressur, A- Springen)
Foxy 6 ( 4 Jahre, angeritten)
Farewell 3 (gn. Fare oder welli ;D, 9 Jahre, L- Dressur L- Springen ) ,
Fairytale (gn Fairy, 15 Jahre, S-Dressur und S-Springen)
Bobo ( steht in Papieren xD, 2 Jahre genießt sein Jährlingleben^^)
usw... :D

lg

G

Grand Ass

Reaktionen
0
Foton
pol. Kaltblut
*06.09.2005
gekört
geritten und gefahren

***jacqueline***16

***jacqueline***16

Reaktionen
0
meine 3 süße
also gobelin, ein vollblutaraber, western geritten, und bei distanzritten ein gewinner ! er ist 15
100_2709.JPG

dann sheela eine quaterstute , 16 jahre, ausgebildet als therapiepferd ,auch western geritten ne klene rennsau
IMG_5031.JPG

pepperoni ein karmarque 15 jahre taucht gerne
IMG_4962.JPG

Thema:

Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder

Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder - Ähnliche Themen

• Suche Pferd/ Pferd kaufen

Suche Pferd/ Pferd kaufen: Hallo alle zusammen, mein Name ist Christina, bin 37 Jahre und neu hier. Ich möchte mir ein Pferd kaufen, aber weiß nicht wo ich am besten...
  • Pferd in der Ausbildung kaufen?

Pferd in der Ausbildung kaufen?: Hallo, ich bin 18 und beginne (wenn wegen Corona alles normal läuft) im Spetember meine Ausbildung zur Bankkauffrau. Die Besitzerin meiner RB...
  • Wie kann ich meine eltern zu einem pferd überreden

Wie kann ich meine eltern zu einem pferd überreden: Hallo, ich bin 11(fast12)und reite seit 5 Jahren. Ich wünsche mir sooo sehr ein Pferd oder wenigstens eine reitbeteiligung. Allerdings bin ich die...
  • Welches Pferd passt zu MIR?

Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
  • Pferd verkaufen ?

Pferd verkaufen ?: Folgendes Problem : Vor 8 Monaten habe ich mir eine Hafistute gekauft sie ist 7 Jahre alt und im normalen Umgang wie putzen total brav...