So dann will ich euch auch mal meine beiden Schätze vorstellen.
Einmal meine Barockpinto Stute Luna
geb. 26.05.2003
Stckm. 1,70m
Ausbildungsstand E + A Dressur / Springen
Charakterlich ist sie sehr dominant und trotzdem sensibel. Sie akzeptiert nicht jeden auf ihren Rücken und kommt aus einem nicht so schönen Zuhause. Leider hat sie seid Sep.09 einen Sehnenriss, der operativ in der Klinik behandelt wurde. Seid dem hat sie "eig" Boxenruhe. Aber seid Anfang April hab ich sie nun Pausenlos auf den Reitplatz, sie fing an mit Kohliken und Koppen. Und es geht mit den anderen draußen echt super

.
Am 27 April haben wir noch einmal eine Nachuntersuchung, sollte eig. die letzte sein. *toi,toi,toi* ... Momentan ist sie echt uneberechenbar und jagt alles und jeden. Sie ist nicht ausgelastet und trotzdem ist sie mein ein und alles. Eigentlich wollten wir uns auf Springen weiter konzentrieren, da sie echtes Zeug dazu hat - aber leider mit ihrem Sehnenriss wird sie das wohl nicht mehr dürfen

Aber ihre Gesundheit geht vor !
So sieht sie momentan aus, total abgebaut und naja
So und dann noch Gordon mein Traberwallach
geb. 29.05.2003
Stck. 1,65m
Ausbildungsstand: E Dressur
Gordon ist ein eigentlich absolut lieber Schmusebär, der gerade erst ausgebildet wird. Er ist damals Trabrennen gelaufen wovon man heute nichts mehr merkt. Anfangs hatte er Schwierigkeiten auf der rechte Hand zu galoppieren, was wir mittlerweile super drauf haben. Er ist auch auf dem rechten Auge blind, was ihm noch mehr Schwierigkeiten auf der recht Hand bringt, ansonsten ist er tütenbrav. Und er wird diese Saison wahrscheinlich das erstemal auf Tunieren vorgestellt...
So das wars erstmal,
bis später