Meerschweinchen Bock(Kastrat) sucht neues zu Hause

Diskutiere Meerschweinchen Bock(Kastrat) sucht neues zu Hause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, leider ist uns am Wochenende unsere Meerschweinchen Dame Bibi verstorben. Nun suchen wir schweren Herzens für unseren zurück gebliebenen...
  • Meerschweinchen Bock(Kastrat) sucht neues zu Hause Beitrag #1
R

Rohezal

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider ist uns am Wochenende unsere Meerschweinchen Dame Bibi verstorben. Nun suchen wir schweren Herzens für unseren zurück gebliebenen Bock Eddi ein neues zu Hause wo er sich wohlfühlt.
Eddi ist ein langhaar Meerrschweinchen 2 Jahre alt und lebt in Gernlinden(bei Fürstenfeldbruck/München).

Wir hoffen auf diesem Weg einen schönen Platz für unseren kleinen Wollknäuel zu finden.

(Bild wird nachgereicht)

Ich hoffe darauf bald von euch zu lesen.

• Meerschweinchen Bock(Kastrat) sucht neues zu Hause Beitrag #2
Hey

reichst du bitte deine PLZ nach, damit die in die Überschrift kann?

Und mindestens ein Bild wäre sehr hilfreich bei der Vermittlung ;)

Thema:

Meerschweinchen Bock(Kastrat) sucht neues zu Hause

Meerschweinchen Bock(Kastrat) sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
alte Frettchen - Stubenreinheit: Hallo an alle Leser, Ich bin neu hier und hoffe, dass mir wer helfen kann. Also es geht um mein Frettchen. Ja ich habe nur ein Frettchen - in...
48361 Beelen (Warendorf, NRW) 1 Farbmaus, w, ca. 1,5 Jahre sucht neues Zuhause: Hallo, Ihr Lieben! Unsere neue Userin merline sucht dringend ein neues Zuhause für ihre übriggebliebene Einzelmaus Fibie. Fibies 3 Freundinnen...
Oben