Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017

Diskutiere Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Manja... heute habe ich dich gehen lassen. Bereits im Dezember hast du Arthrose bekommen, vor 3 Wochen verschlechterte es sich und du...
  • Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017 Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Meine Manja...

heute habe ich dich gehen lassen. Bereits im Dezember hast du Arthrose bekommen, vor 3 Wochen verschlechterte es sich und du konntest nicht mehr im Gehege rumlaufen. Vor knapp 3 Tagen verschlechterte es sich stark. Du konntest auch deine Vorderbeine nicht mehr bewegen und lagst komplett auf der Seite. Trotzdem hast du normal gefressen.

Im März 2012 bist du hier eingezogen, für ein Meerschwein aus einem Tierpark-Notfall bist du alt geworden und warst vorher nie krank.

Komm gut an, meine kleine :(

• Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017 Beitrag #2
Gute Reise, hübsche Manja, komm gut drüben an!
Und ein :056: an McLeod!
Alles Liebe,
seven

• Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017 Beitrag #3
Run Free kleine Manja!
und grüß mir meinen Snickers da drüben.. :051: :056:

• Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017 Beitrag #4
Danke euch!

Manja hat uns heute ein neues Schweinchen vorbei geschickt. Eine halbblinde Lilac-Dame, die aus einem Haushalt mit 80 Meerschweinen kommt, wie Manja damals (sie kam aus einem Tierpark mit 80 Meerschweinen).

Thema:

Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017

Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017 - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben