katzenbaby´s brechen seid gestern abend !!! HILFE !!!

Diskutiere katzenbaby´s brechen seid gestern abend !!! HILFE !!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo zusammen wir haben 4 grosse katzen und davon hat eine 5 babys bekommen. eine andere grosse katze von uns ist scheinschwanger und hat dicke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzenbaby´s brechen seid gestern abend !!! HILFE !!! Beitrag #1
V

vanischoxi

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
wir haben 4 grosse katzen und davon hat eine 5 babys bekommen. eine andere grosse katze von uns ist scheinschwanger und hat dicke zitzen bekommen (ist aber nicht schwanger!)

Da unsere katze die die baby's bekommen hat nach ca. 4 wochen sich die zitzen entzündet haben konnten die baby's kaum noch milch bekommen, da die katze ja schmerzen dadurch hatte.

unsere andere katze die scheinschwanger ist hat sich die baby´s gekrallt und bei sich gestillt. als wir gefühlt haben ob da wirklich milch bei rauskommt und kein blut hat sich festgestellt das es milch war ! so das ganze ist bis gestern 2 wochen lang gut gegangen ! seid gestern brechen die baby's und es sieht so aus als wäre es milch ! ich habe die katzen jetzt seid heute mittag räumlich getrennt damit die nicht mehr nuggeln können ! meine frage ist es schlimm und muss ich damit zum tierarzt ! achja seid dem hat bis jetzt kein baby mehr gebrochen !
die leibliche mutter kümmert sich schon lange nicht mehr um die babys, da ihre zitzen sich auch zurück gebildet haben !

die babys fressen auch schon whiskas baby futter ! ich habe auch noch eine dose von royal canin milch da brauchen die das noch oder reicht das whiskas futter ????

gruss

• katzenbaby´s brechen seid gestern abend !!! HILFE !!! Beitrag #2
Hallo!
Die Milch ist sauer!
Verhindere unbedingt, dass die Kätzchen weiterhin trinken können. Streif eine aufgeschnittene Socke oder etwas ähnliches über die Zitzen, das ist am einfachsten.
Dann besorgst du dir vielleicht noch ein Hipp Hühnchen oder etwas in die Art, das ist für den Anfang besser für die Kitten. Du kannst es auch mit den Babyfutter mischen, aber Whiskas ist glaub ich nicht so gut.

by blackcat

• katzenbaby´s brechen seid gestern abend !!! HILFE !!! Beitrag #3
vielen dank für die schnelle antwort ! sitze schon auf heissen kohlen !!!
ich werde das direkt mal machen mit der socke ! und das mit der hipp nahrung werde ich mal am dienstag kaufen gibt es da noch mehr was die babys fressen dürfen ???

gruss

• katzenbaby´s brechen seid gestern abend !!! HILFE !!! Beitrag #4
Hallo noch mal!
Grundsätzlich kannst du ihnen alles geben, das für Babys gedacht ist und wo Fleisch enthalten ist.
Nur kein Schweinefleisch (aber das gibts glaub ich sowieso nicht), da viele Katzen allergisch darauf reagieren. Und auch keine Kuhmilch, die löst auch Durchfall aus.
Ansonsten ginge noch Aufzuchtmilch für Kätzchen, aber das lohnt sich nicht, deine sind ja schon fast entwöhnt.
Beim Kitten-Markenfutter kenn ich mich nicht so aus, vielleicht kann dir da jemand anderes helfen.

by blackcat

• katzenbaby´s brechen seid gestern abend !!! HILFE !!! Beitrag #5
hey gehts den kleinen wieder gut?

• katzenbaby´s brechen seid gestern abend !!! HILFE !!! Beitrag #6
Hallo !
ja danke den kitten geht es wieder gut habe sie räumlich von der anderen katze getrennt, und die leibliche mutter kümmert sich jetzt auch wieder um die kleinen !
bin froh das alles gut gegangen ist !

danke an alle und auch an blackcat für die hilfe
macht weiter so
icon14.gif
!!!

gruss

• katzenbaby´s brechen seid gestern abend !!! HILFE !!! Beitrag #7
Gern geschehn :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzenbaby´s brechen seid gestern abend !!! HILFE !!!

katzenbaby´s brechen seid gestern abend !!! HILFE !!! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Ein Fest....zwei Leben?: Ich war lange nicht bei euch. Einfach weil alles ziemlich problemlos verläuft. Seit gestern ist meine schöne kleine Ordnung aber gründlich aus den...
BKH Katze Trächtig, Hilfe!: Hallo meine Lieben ich bin ganz Neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage.:uups: bevor jetzt irgendwas kommt, meine Katze hat Papiere und...

Neueste Beiträge

Oben