Handel mit Hunden

Diskutiere Handel mit Hunden im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Es ist wichtig, dass Menschen/Usern aus deinen negativen Erfahrungen profitieren und daraus eventuell lernen. Danke, das du uns offen über deine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handel mit Hunden Beitrag #21
Damit jedem klar wird wie solche Geschäfte laufen wird da Thema eben sehr ernst genommen.

Es ist wichtig, dass Menschen/Usern aus deinen negativen Erfahrungen profitieren und daraus eventuell lernen. Danke, das du uns offen über deine Erfahrung berichtet hast.

LG
Jumpy

• Handel mit Hunden Beitrag #22
Hey!Das stimmt schon alles so.Uns geht es auch nur um eines und zwar denen das Handwerk zu legen.Ich glaube nicht das die die Hunde die sie nicht verkaufen ins Tierheim bringen.Denn die Abgabe kostet!
Liebe Grüße
Sinka

• Handel mit Hunden Beitrag #23
Hey!Das stimmt schon alles so.Uns geht es auch nur um eines und zwar denen das Handwerk zu legen.Ich glaube nicht das die die Hunde die sie nicht verkaufen ins Tierheim bringen.Denn die Abgabe kostet!
Liebe Grüße
Sinka
Die Schwierigkeit dabei ist, das du denen nachweisen Musst das sie gegen Gesetzte verstoßen, oder verstoßen haben.
Wenn du es zum Beispiel schaffst das sich das Finanzamt dafür interessiert, dann muss aber auch jeder einzelne Welpe der so gehandelt wurde nachgewiesen werden.
Das ist wohl der einzige Punkt der ziehen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handel mit Hunden

Handel mit Hunden - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Probleme nach Umzug mit anderen Hunden: Hallo ihr :) Name des Hundes: Tarja Alter des Hundes: 1 1/2 Jahre Rasse des Hundes: Staffordshire Bullterrier Herkunft: Züchter aus Niedersachsen...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Oben