- Reinrassig oder nicht Beitrag #1
M
MsPinkman
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey ihr Lieben,
Ich bin neu hier und habe direkt etwas, das mich interessiert...
Wir haben seit jetzt einem Monat einen angeblich reinrassigen Labbirüden (6 Jahre alt) aus einer Familie übernommen, die ihn wegen der Kinder abgab.
Da ich eigentlich nicht auf Rassehunde aus bin, war mir egal, dass er irgendwie nicht so aussah wie all die anderen
typischen Labbis (er ist viel schmaler gebaut zB) die ich so kenne und da er super zu meiner Mixhündin passt, haben wir ihn übernommen.
Was sagt ihr, reinrassig ist er wohl nicht oder?
Angeblich kommt er von einem Züchter.
Ich finde auch, er sieht relativ jung aus. Es gab sogar Leute die ihn auf unter 1 Jahr schätzten :eusa_think:
Wir sind gespannt auf eure Einschätzungen, Bilder sind im Anhang =)
Ich bin neu hier und habe direkt etwas, das mich interessiert...
Wir haben seit jetzt einem Monat einen angeblich reinrassigen Labbirüden (6 Jahre alt) aus einer Familie übernommen, die ihn wegen der Kinder abgab.
Da ich eigentlich nicht auf Rassehunde aus bin, war mir egal, dass er irgendwie nicht so aussah wie all die anderen
typischen Labbis (er ist viel schmaler gebaut zB) die ich so kenne und da er super zu meiner Mixhündin passt, haben wir ihn übernommen.
Was sagt ihr, reinrassig ist er wohl nicht oder?
Angeblich kommt er von einem Züchter.
Ich finde auch, er sieht relativ jung aus. Es gab sogar Leute die ihn auf unter 1 Jahr schätzten :eusa_think:
Wir sind gespannt auf eure Einschätzungen, Bilder sind im Anhang =)