VG Rentner WG

Diskutiere VG Rentner WG im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, nach dem das leider mit dem Pärchen aus dem Tierheim nicht geklappt hat, haben wir endlich sogar zwei geeignete Partner gefunden, die ab...
  • VG Rentner WG Beitrag #1
Hasenverrückte

Hasenverrückte

Punkte Reaktionen
0
Hallo, nach dem das leider mit dem Pärchen aus dem Tierheim nicht geklappt hat, haben wir endlich sogar zwei geeignete Partner gefunden, die ab dem 20. einziehen können. Beides Herren, 10Jahre alt, einer ist ebenfalls blind. Der blinde zieht auf jeden Fall ein, beim anderen muss ich die halterin noch überzeugen das einzelhaltung nicht gut ist. Der kommt dann wahrscheinlich nach. So mein Plan: die beiden blinden schon zu vergesellschaften, und den anderen nachträglich dazu zuführen. Da ich A nicht weiß, ob er kommt und B wann er kommt (halterin ist im Urlaub bis zum 20.). Allerdings bin ich ein bisschen besorgt. Jemand schon mal blinde Kaninchen zusammen geführt?

• VG Rentner WG

Anzeige

Thema:

VG Rentner WG

VG Rentner WG - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Vergesellschaftung klappt nicht so ganz... :(: Hallo ihr Lieben, sorry ich habe die komplette letzte Woche recherchiert und zwar einige Forenbeiträge finden können, allerdings nicht...
Oben